Donnerstag, 20. Februar 2014

1.UFO erledigt ;)

Okay, ich gebe es zu, mit meinen UFOs war ich sehr sparsam. Aber wenn ich sie erledigt habe, kann ich ja noch mal nachlegen - so hab ich es jedenfalls verstanden. Momentan habe ich nicht sooo viel Zeit und der UFO-Frühjahrsputz hat ein doch ziemlich kleines Zeitfenster... und ich möchte meine Vorgabe ja auch erfüllen!

Hier das 1. erledigte UFO-Shirt:



Beim Annähen des Halsbündchens habe ich meine Ovi geschrottet - meine Freundin hat mir dann ihre geliehen, weil sie sie momentan nicht braucht - welch ein Glück! Dann die Säume gecovert. Und dann kam wieder das große Rätselraten... was und wie soll betüddelt werden... Sämtliche Strass- und Plottermotive zum Aufbügeln wurden gesichtet, aber keines passte mal wieder so wirklich, also habe ich mich für einen gestickten Anker entschieden. Ganz klein und dezent unten links...

Aber, es ist fertig, für mich und für RUMS ;)) Und da gehe ich jetzt mal luschern, was ihr so gewerkelt habt!



Übrigens, mein Hilfeaufruf zu meinem Blog-Problem hat trotz eurer Tipps noch immer Bestand. Wie es scheint ist es ein Blogger-Problem und liegt weder an euch noch an mir! Wer sich trotzdem in meine Leseliste eintragen möchte, kann dies über die URL machen.

Vielen lieben Dank für all eure lieben Tipps und Kommentare - egal zu welchem Post! Schön, dass ihr mich und meinen Blog lest!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Schön, das Shirt. Die Stickerei gefällt mir gut!

    Doof aber mit deinem Blogger-Problem, da kann man nur hoffen, dass das irgendwann einfach wieder verschwindet...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, wunderschön!!!! Ein ganz tolles Shirt, supidupi klasse!
    Es gefällt mir total gut! Der süße Anker ist genau richtig, nicht zu viel und ein hübscher Hingucker!

    Du Arme, das ist ja Pech mit der Ovi... wie ärgerlich!!! Hoffentlich ist bald alles wieder heil!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön, das steht dir mit Sicherheit sehr gut! :) Der Anker ist toll! :) das mit deiner Ovi ist natürlich richtig großer doller Mist! Ich hoffe der Doktor kann das flott wieder richten!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse, aus dein pulli und viel zu schade um als ufo rumzu(f)liegen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber trotzdem klasse. Das Problem mit den Applikationen kenn ich, das meiste ist einfach zu kiddyhaft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ja wenn du jetzt schon ein Ufo fertig hast, kannst du ja noch nachlegen, grins!
    Gefällt mir sehr gut mit der Sticki!

    LG Anaj

    AntwortenLöschen
  8. Fleissig, fleissig....dann bin ich ja mal gespannt, welche deiner Sachen ich dann an dir bewundern kann in Berlin....BERLIN....BERLIN Lalalalala.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Und das war ein UFO?!?

    Zum Glück ist es fertig!!Es ist toll!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach 'nem tollen Wohlfühl-Shirt aus! =)
    Schlicht, maritim - einfach schön!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  11. wie gut das es kein Ufo mehr ist!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Pulli, schlicht und trotzdem super schick! Schön, dass es fertig geworden ist!

    Die Ovi-Sache ist natürlich richtig ärgerlich, ich hoffe, dass es schnell repariert werden kann!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Schlottchen,
    dein Shirt ist genial....würde ich sofort auch so tragen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Für ein UFO viel zu schade...sieht toll aus...;-)

    AntwortenLöschen
  15. ... schön, dass es kein UFO mehr sein muss ... ist toll geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen