Dienstag, 21. Januar 2014

Vom Lieblingshemd...

Der Lieblingsmann hat(te) ein Lieblingshemd - rot mit Sternen. Immer wenn er es an hatte, habe ich gesagt: "Na, hast Du wieder Dein Weihnachtshemd an!?" Irgendwann vor ein paar Jahren hatte er es dann in die Altkleidertüte gepackt... Und ich hab es wieder rausgeholt und in den Keller-Schrank gehängt. Ich fand den Stoff und die Knöpfe doch sooooo toll. Ich hatte schon länger vor diesem tollen Teil neues Leben einzuhauchen... Heute war es dann so weit...



Leider habe ich vom ganzen Hemd kein verwertbares Foto, aber im "Archiv" finde ich sicherlich ein Trage-Foto mit blutjungem Lieblingsmann ;))))

Ich denke, dass mein neues Sofakissenein Häkchen bei meinen 22 in 222 wert ist, ebenso Creadienstag tauglich ist und auch zu Scharlys Kopfkino gehört...

Kommentare:

  1. Hahaha....die ganze Zeit beim Lesen, dachte ich mir, ob denn nun zum krönenden Abschluß ein Foto vom Gatten incl. Hemd zu sehen sein wird.....das wär´s!!!! Also, bitte dringend nachreichen, wenn du eines gefunden hast! :-)))))
    Mein Mann hat auch ähnliche Highlights im Schrank hängen. Aber wenn ich ausmisten will, haut er mit regelmäßig auf die Finger! :-(
    Als Kissen ist der Stoff super! Hast du sehr gut gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schlottchen,
    da wird sich dein Mann aber reinkuscheln,
    wenn er aufs Sofa sitzt,
    wenn das mal sein Lieblingshemd war, der Stoff ist aber auch zuuuuu schön.
    Hätte ich auch nicht dem bösen Reißwolf füttern können.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dein Mann das mal getragen hat!
    Aber als Kissen ist das Muster genial!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das war echt ein Hemd?! Also als Kissen super; aber als Hemd?! Na ja, andere Zeiten... in ein paar Jahren sagen wir vermutlich das gleiche über die Dinge, die wir heute im Schrank haben! Aber prima wiederverwertet das unglaubliche Hemd...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kissen. Auch der Stoff ist super, aber als Hemd, da wäre ein Tragefoto sicher sehenswert :oD

    Ich kann mir vorstellen, wessen Lieblingskissen das nun wird!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen mit Geschichte ist klasse, da kuschelt bestimmt die ganze Familie mit und erinnert sich an Erlebnisse, bei denen das Hemd dabei war... getragen möchte ich mir das gute Stück allerdings nicht so richtig vorstellen... dein armer Mann!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich mal an und möchte auch gerne ein Tragefoto sehen, aber ganz ehrlich, ich find das als Hemd auch ganz schön, mal n anderes Muster für Männer...
    Das Kissen ist toll und jetzt sicher sein Lieblingskissen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Total toll, gefällt mir super. Sage mal, hast du mir bei FB eine Freundschaftsanfrage gestellt? Da du kein Profilbild hattest, habe ich diese glaub abgelehnt, mir kam nur dein Name eben wieder bekannt vor.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. OmG, fällt das noch unter Jugendsünden!? ;-). Also als Kissen finde ich es echt klasse. Hat dein Mann es denn wenigstens wiedererkannt?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kissen ist toll und kann so noch lange bestaunt werden, so etwas muß man einfach wiederverwenden. Toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hätten wir bestimmt auch gerne gesehen .... Das Kissen ist klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen