Montag, 13. Januar 2014

Schlicht und ergreifend Wölfe...

Wölfe waren gefragt, aber bitte schlicht! Ich denke Jeans ist schlicht... ich hoffe, schlicht genug ;)



Bis bald Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus - toll - gefällt bestimmt !
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja genial, das sieht ja klasse aus! Das dürften ja einige "Minütchen" Stickzeit gewesen sein! Sieht toll aus, die wilde Meute!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die gestickt? Die Tasche gefällt sicher!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh !!! Schön !!!
    Die wirken klasse auf Jeans !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!!! Die sind gestickt??? Wahhh ich brauch die Datei!!!! Die Tasche ist der Hammer ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Die Wölfe sehen einfach super aus.
    Ich suche schon eine ganze Weile so eine Stickdatei und habe bis jetzt noch nicht
    das richtige gefunden. Es wäre lieb von Dir wenn du mir kurz mitteilen kannst wo du sie erworben hast.
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen