Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS # 4 Mit meiner Neuen ;)))

Vor ca. einem Jahr habe ich einen BW-Seesack ergattern können. Seit dem konnte ich mich nicht entscheiden, wie ich ihn "verwurste".

Ich habe mich für meinen eigenen einfachen Schnitt entschieden und trotzdem noch weiter gerätselt, ob dieser denn das Non-Plus-Ultra sei. Irgendwann war mir mein eigenes Hin und Her selbst zu blöd und habe kurzerhand geschnitten... Hab die Taschenklappe unter die Sticki geschmissen und während des Stickens weiter zugeschnitten und fleißig genäht. Und schwupp die wupp war das Grobe schon fertig. So noch schnell die originalen Ösen und D-Ringe für den originalen Gurt daran und... nix da und... Über eine Stunde habe ich daran gesessen das Biest vom Seesack abzutrennen!!! Aber es hat sich gelohnt... Der Gurt ist etwas kurz, aber dafür habe ich schon eine Idee. Auch für das Innenleben, denn hier habe ich auf ein Futter verzichtet, weil ich mir einen Taschen-Organizer nähen möchte. Ich denke, dass sich der Aufwand lohnt, da ich diese Tasche ja öfter nähe - auch schon mal aus Leder.

Aber hier erst einmal meine neue Tasche (noch ohne Innenleben ;))






So, Meine Neue darf zu Muddi, weil sie für mich ist - obwohl ich da aufpassen muss, hier lauern nämlich schon zwei Elstern...

Und weil es eine Tasche ist darf sie auch zu Merlines TT (Taschen und Täschchen) und ein Häkchen bei meinen 22 in 222 darf ich auch noch machen, aber das ist noch nicht alles, da der Schnitt von mir ist, geht die Tasche auch noch ins Kino ;))) Zu Scharlys Kopf Kino!

Ich drehe jetzt mal ganz gemütlich meine RUMS-Runde, danach gehe ich ins Kino und zu guter Letzt stöber ich mal nach ein paar Taschen - kommt wer mit?

Liebe Grüße euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Oh Schlottchen, dass ist sie!!! Genau meine Tasche!!!! Der absolute Traum!!!!
    LG Janine
    P.S. Ich wüsste ja gerne, wen du mit den Elstern meinst... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. TOOOOOLLLLLLL!!!!!! So eine geniale Tasche! Sehr lässig und ich liebe Flora Fox so sehr! Hätte der alte Sack gewußt, was für ein tolles zweites Leben er bei dir bekommt, hätte er bestimmt Freunde mitgebracht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd da auch zum Elstern kommen ;D Sehr schön geworden. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, wie die Taschen von Lemonfish, toller und einfacher Schnitt und sehr hübsch bestickt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön geworden. *neidisch bin* :o)
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  6. A Träumle! Und so einen BW-Seesack muß ich jetzt endlich auch bei Ebay ersteigern...!
    Liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich unglaublich toll geworden, liebes Schlottchen!

    Da hat es sich doch absolut gelohnt zu warten, bis der olle Seesack dir erzählt hat, was er werden will!

    Schön auch, dass du bis auf die Stickerei gar nicht betüddelt hast, so kommt diese besonders gut zur Geltung!

    Ich bin gespannt auf deinen Taschenorganizer, ich finde die Idee zwar interessant, aber meine Taschen sind alle so unterschiedlich, dass sowas für mich keinen Sinn machen würde - aber wenn du dir noch so eine nähst willst, dann lohnt sich das natürlich!

    Ich bin auf alle Fälle sehr begeistert und überlege, wann ich mir einen Seesack ordere! ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!! Das ist eine Tasche die wirklich zu allem passt! Ich hab schon 2 Säcke verwurstet, einer liegt noch teilweise hier. Hatte auch einen Taschenplan ;-) aber vor den dicken Originalteilen hab ich echt Respekt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus, deine tasche. und die sticki sieht auch toll aus auf dem BuWe-stoff - gefällt mir !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja......jaaa, JAAAA....die gefällt mir auch!!!! Darf ich mich in die Schlange der "Lauer-Elstern" einreihen? :-)
    Lieben Gruß und - mein persönliches Christkind ist das ganze Jahr aktiv! :-))))
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. boooah ist die cool und schön!!! so einen seesack hätt ich auch gern, das material und die farbe sind einfach unschlagbar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine neue ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Aaaahhh! WOHER kriegt man so einen Seesack? Und ist der Stoff nicht zu dick oder läßt der sich gut nähen? Das wäre genau der Stoff für meine Juniz, die schon seit Monaten auf meiner ToSewListe steht.
    Deine Tasche ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doro, Juniz stand auch mit zur Debatte... Der Seesack schenkt Dir nichts... an manchen Stellen ächts das Maschinchen schon, aber meine Tante Pfaff hat's geschafft - gaaanz langsam an den ganz dicken Stellen ;)

      Meinen Seesack habe ich in einem Shop gekauft, weil ich ihn mir vorher anschauen wollte.

      Löschen
  14. Die sieht ja schick aus! Das Stickmuster ist ja wie gemacht dafür! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche macht ja eine ganz schöne Runde...letztendlich könnte sie dann bei mir landen...*lach*! Ich würde sie lieben! Sie ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles teil- ich mag ja den military-stil immer noch gern (aber ich bin auch der einzige mensch, der noch bootcut jeans trägt :-)) und die tasche mit flora fox drauf ist einfach spitze... manchmal werden die "ohne wirklichen plan" teile einfach die schönsten, ne?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. hammerteil - echt toll :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Frau Müller, die Tasche haut mich aber wirklich mal um! Toll!!!!!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist toll und auch die Stickdatei passt toll dazu. Ich bin gespannt auf den Organizer der dazu kommt.
    Seesack sieht vernäht immer wieder toll aus .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. KLASSE !!!
    ... und dann noch mit meiner Lieblings - Flora ...
    ...Foxsaugut ... <3
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  21. Also bei den Elstern hast du dich wohl verzählt, die Tasche würde doch perfekt zu meinem Loop passen! Super schön!!!!
    Mein Mann rückt seinen alten Seesack ja leider (noch) nicht raus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja sowas von cool! Also mit diesem Teilchen wäre ich auch gerne unterwegs! Viel Spass mit deiner neuen!

    fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Boah! Was heißt hier zwei Elstern? Ich bin die dritte!
    Her damit!!! Die ist superschön geworden! Ich liebe sie ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    eine schöne Tasche für jeden Tag .......und Taschen kann Frau ja nie genug haben....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist der Hammer!!!!
    super-super-toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Total Klasse - mir fehlen die Worte!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Tasche. Und Florafox Liebe ich auch. Ich denke du solltest nochmal die Elstern zählen und vorsichtshalber die Fenster schließen ;-)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  28. geile tasche!!! wo haste denn den stoff her?

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  29. Ich kann mich nur anschließen, deine Tasche ist der Knaller
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  30. Hi,
    wow die Tasche ist aber hübsch geworden. Leider kann ich absolut nicht nähen. ;-(

    Magst du sie denn bei meiner Revival-LinkParty zeigen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen