Donnerstag, 2. Januar 2014

Mit Urshult zum ersten RUMS 2014

Als ich meinen Blog ganz frisch hatte war diese Urshult mit das erste, was und worüber ich gepostet hatte. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch Selbstgespräche geführt... Und so dachte ich, als mir das gute Stück gerade in die Finger kam, dass sie es verdient hat mein persönlicher Jahresauftakt bei RUMS 2014 zu sein:



Ich wünsche allen ein wunderschönes kreatives 2014 mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für alle lieben Worte, Grüße, Kommentare, Wünsche und auch Glückwünsche bedanken - schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Siehste...ich sag doch Taschenqueen! Suuuuuperschön! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Jahresauftakt und eigentlich hätte Urshult es auch verdient öfters ausgeführt zu werden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche, Sie hat es wirklich verdient beim ersten RUMS 2014 dabei zu sein. Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge von Dir!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. hach die urshult ist auch ne tolle tasche - hab ich auch eine oder fünf von :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch wirklich schön und ein toller Auftakt, so kann's weiter gehen!
    Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ein toller erster RUMS!
    Und ab jetzt zählen wir die Tage rückwärts...hihi...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super schön :) Sie gefällt mir sehr!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo eine sehr schöne Tasche...und eine tolle Stickdatei....wo gibt es die den??
    Wünsch dir eine wundervolle kreative Woche ....
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Tasche! Ich kannte den Schnitt bislang noch gar nicht, vielleicht traue ich mich demnächst da auch mal ran. Schöne Taschen kann man ja nie genug haben. ;-)
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche und so schöne Stickereien. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Knallertasche :) Sieht grandios aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Schlottchen,
    schön dass es dich gibt! Danke für deine Wünsche!
    Die Tasche ist cooool....love it!
    Alles Liebe für 2014!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Super, die Urshult. Ich mag den Schnitt auch sehr gern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche!!!! (Mal wieder ;))

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen