Donnerstag, 16. Januar 2014

Mit Kopfschmerzen zu RUMS # 3

Bei dieser tollen Stickdatei war es bei mir Liebe auf den 1. Blick!!! Und dann gibt es sie auch noch von Traumzauber als großzügiges Geschenk!

Ich dachte, ich nähe für mich mal ein ganz einfaches und bequemes Kissen, damit ich mir auf meiner Recamiere ganz in Ruhe etwas gegen diese Kopfschmerzen aussuchen kann... bei Za***do, oder so ;D


Aber ich glaube, es ist auch ganz gut, um in Ruhe donnerstags meine RUMS-Runden zu drehen - ohne Schuhe und ohne Kopfweh!


Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Huhu Schlottchen...ich komme gleich!!!!!!!!!! ;-)
    Apropo Zalando, kennst du das Lied dazu? "Sie schreit nur noch bei Zalando" von Ina Müller - so genial....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super süße Datei! Hab sie auch schon gestickt! Und hoffentlich ohne Kopfschmerzen dann bald mal auf zum Schuhe kaufen!
    Ich glaube, ich besorge mir jetzt echt so ein Papiermaßband! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei find ich auch klasse. Eine schöne Vorstellung auf so einem schicken Kissen zu kuscheln und ne Runde im Netz shoppen zu gehen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Stickdatei auch, und in Natura sieht das Kissen noch viel, viel schöner aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich liebe die Datei auch soooo und die Umsetzung mit dem Kissen ist ne tolle Idee.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Stickdatei. Die musste ich auch direkt haben. Hatte mir schon überlegt was ich daraus mache, aber das ist jetzt klar: So ein wunderschönes Kissen wie deins :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ist eine echt schöne Datei , habe auch schon damit gezaubert....
    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na in die Datei hätte ich mich auch verliebt ... wenn ich denn eine Strickmaschine hätte. Mir gefällt dein Kissen supergut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Schuhe helfen besonders gut gegen Kopfschmerzen...vielleicht bekommt man die dann auch bald in der Apotheke...am Besten auf Rezept! :) Süße Stickdatei und tolles Kissen! :)
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein supersüße Datei! Auf dem Kissen kommt sie toll zur Geltung!

    LG Beate

    AntwortenLöschen