Mittwoch, 15. Januar 2014

Mit etwas Glück...

Schon länger denke ich über eine Blog-Verlosung nach, aber irgendwie passte es nie so wirklich. Und deshalb mache ich eine "EINFACH-NUR-SO-VERLOSUNG"!!!

Tolles Wort ;)) Aber, ich wollte "einfach nur so" mal bei euch Danke sagen! Ihr wollt wissen wofür? Na klar!

Das größte Dankeschön geht an alle, die mich in der Spendenaktion für Ben und Julian so lieb unterstützt haben. Dabei ist es völlig egal wie, denn liebe tröstende Worte sind genauso wichtig, wie motivierende oder auch konstruktive Tipps. Ihr habt mich überwältigt und beeindruckt mit eurer Hilfsbereitschaft, euren Sachspenden, euren Überweisungen direkt aufs Spendenkonto... Die Liste könnte ich noch unendlich lange fortsetzten. Jedenfalls habt ihr dazu beigetragen, dass die Familie erst einmal ohne finanzielle Sorgen bei den Kindern bleiben kann. Auch heute kommen noch Anfragen, was noch gebraucht wird, momentan ist die Spendenaktion gestoppt, aber glaubt mir, ich komme auf eure lieben Angebote zurück, wenn es erforderlich sein sollte ;))))

Dann möchte ich mich aber auch "einfach nur so" mal für jeden lieben Kommentar bei euch bedanken, denn wer freut sich nicht, wenn er mit seinem Blog-Post keine Einzelgespräche führt. Ich freue mich jedes Mal wie Bolle, wenn ich einen Kommentar freischalten darf und soger einen neuen Lesereintrag entdecke. Seien wir doch ehrlich, nur so macht Bloggen Spaß und Freude.

So, wer wissen möchte, was es hier schönes zu gewinnen gibt, den muss ich an dieser Stelle enttäuschen, weil ich nämlich ein Überraschungspaket verlose! Aber so viel verrate ich euch, es hat mit nähen und betüdeln zu tun...

Was musst du tun um dieses Überraschungspaket zu gewinnen?!

1.) Du solltest Dich in erster Linie auf Überraschungen einlassen ;)))

2.) Du solltest Leser meines Blogs sein ;)))

3.) Du solltest hier einen Kommentar hinterlassen, in dem Du Deine Lieblingsfarbe verrätst und was Du am liebsten
nähst ;)))

Solltest Du keinen Blog haben, dann schreibe bitte Deine Email-Adresse in Deinen Kommentar ;)))

4.) Du solltst eine deutsche Postadresse haben und mindestens 18 Jahre sein, weil Stoff bekanntlich süchtig macht ;))


Die Verlosung geht bis zum 25. Januar 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich versuche dann Sonntag sofort aus zu losen!



Viel Spaß wünscht euch euer Schlottchen

Kommentare:

  1. dann hüpfe ich mal einfach so mit in dein töpfchen ;0)
    hoffe die familie kommt ....finanziell wenigstens... zurecht.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ja - 2. Ja - 3. Eigentlich bin ich ein sehr bunter Typ (wenn ich mich fest legen muß, würde ich orange nehmen) Und am liebsten nähe ich Kinderkleidung!
    4. Ja...ich bin minimal über 18!
    Dann versuch ich doch einfach mal mein Glück bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungen? Yep, wenn sie mit Stoff zu tun haben:-)
    Lieblingsfarbe? Ööhhh. Frühlingsfrisches grünlilatürkisrosablau. Oder orientalisches braunbeigegoldmit roten Lichtern. Oder maritimes weißblaugestreift. Oder so.
    Und am liebsten nähe ich Shirts. Im Moment jedenfalls. Da wartet auch noch dieser Taschenschnitt, aber Problem Nr 1: keine Idee welchen Stoff ich nehmen soll. *Kreisch*
    Vielen Dank für die Verlosung, ich liiiebe Verlosungen!!
    Gong xi fa cai!
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du sehr schön geschrieben und ich stimme dir voll zu und nehme gerne an deiner Einfach-nur-so Verlosung teil.
    Also zu !1 mag ich (aber nur positive), zu 2) bin ich, zu 3) müsstest du wissen, aber der Ordnung halber Brombeer und Taschen, zu 4) die Kriterien erfülle ich auch incl., Stoffsüchtig. Einem Gewinn steht also nichts mehr im Wege!
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schlottchen,

    das ist eine tolle Verlosung, ich liebe Überraschungen :o)

    Und ich lese sehr, sehr gerne bei Dir und kommentiere auch gern, außerdem hab ich für die Ben&Julian Stickdatei überaus gerne mal "etwas" mehr ausgegeben. Schön, dass so viele sich daran beteiligt haben und die Familie jetzt zumindest finanziell etwas weniger Sorgen hat ♥

    Meine Lieblingsfarbe? Puh! Ich mag türkis, aber auch rot und grün und gelb und.... ach, völlig egal :o)
    Was nähe ich gern/ am Liebsten? Ja nach Laune Taschen oder Striezimausige Klamotten....

    Ich würde mich im Falle eines Gewinns komplett überraschen lassen :oD

    Ach ja, ich hab eine deutsche Postadresse und bin (knapp) über 18 :o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    PS: Bitte, bitte sag mir doch noch, woher die Wölfe sind, bzw. ob es eine Stickdatei ist. Ich hab schon soooo viel gegoogelt und nix gefunden :o(

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur so... mach ich dann mal mit.
    Aber bei der Gelegenheit möchte ich auch dir mal Danke sagen. Als absoluter Blogneuling standst du mir als einer der ersten Hilfreich zur Seite. Immer ein nettes Wort, ein lieber Kommentar. So fühlte ich mich sofort wohl in der Blogger-Welt. Dafür ein dickes DANKE SCHÖN <3
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das gefällt mir. So eine Überraschung wär doch mal was. Schwierig ist die Frage, was ich am liebsten nähe... Eigentlich eine bunte Mischung von Tasche bis zu Klamotten. Lieblingsfahrzeug rot, gern mit Grün kombiniert... Und ich guck gern bei dir. Viele liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schlottchen,
    jetzt machst du mich aber Neugierig,
    - ich mag Überraschungen,
    - bin schon einige Zeit Leserin von deinem Blog,
    - meine Lieblingsfarben sind in der Reihenfolge Petrol, Oliv, Braun - und Grautöne.
    - Zur Zeit nähe ich vorwiegend für
    meine Enkel, Kinder und mich (auch in der Reihenfolge)
    - eigentlich alles, auch Teebeutel (siehe http://naehoma.blogspot.de/2014/01/eigentlich.html )
    - Post D und über 18J.

    Ich drück mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Du allerliebstes Schlottchen, du bist ja großartig! So eine tolle Idee, DANKE! für die Verlosung! Wie aufregend und großzügig!
    Meine Lieblingsfarben sind schwarz, lila, rot, türkis, lime, rosa/pink.
    Zur Zeit nähe ich am liebsten Taschen, ansonsten Kinderkleidung für das Fräulein!

    Ganz herzliche Grüße und einen tollen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Huuiii...das ist ja großartig! ;) Dann hüpfe auch ich mal ins Lostöpfchen!
    Meine Lieblingsfarbe? Puuh...rosa, grau, flieder?? Ich glaube das kommt hin. ;) Ich nähe momentan am Liebsten Taschen aber Röcke haben es mir seit kurzem auch angetan.
    Danke für die Verlosung und ich bin gespannt auf das Überraschungspaket!!

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Du machst es aber spannend!
    Hört sich gut an und macht seeehr neugierig!
    Also meine Lieblingsfarbe ist Aubergine-Farbend. Am liebsten nähe ich Sachen für meine Kinder, unglaublich, was die alles gebrauchen können ;-)
    Und Kleinigkeiten zum Verschenken. Momentmal, wo bleib denn ich? Das ist eine gute Frage,...
    Na immerhin darf ich ein paar Röcke mein Eigen nennen ;-)

    Ganz liebe GRüße,
    Julia
    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe Überraschungen :-)
    Leserin deines Blogs bin ich auch.
    Ich mags am liebsten ein wenig bunt gemischt, keine spezielle Lieblingsfarbe. Nähen tu ich meistens für meine Enkelin, aber momentan Shirts oder Taschen für mich.
    In Deutschland lebe ich und bin auch schon einiges über 18 ;-)
    So und jetzt hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
    Manuela
    (puhbaer2003(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! :D Du bist der Hammer! Vielen Dank für eine sooo tolle Verlosung! :D
    Meine Lieblingsfarben sind schwarz, türkis und lila. Am liebsten nähe ich Klamöttchen für die Mäuse oder Taschen. ;)
    Alles alles Liebe,
    Line

    AntwortenLöschen
  14. Ich LIEBE Überraschungen, das ist ja wie Weihnachten :)

    Meine Lieblingsfarbe ist blau, aber ich mag eigentlich auch viele viele andere Farben, brombeer, Türkis, rot,...
    Zur Zeit arbeite ich an einem Hoodie für den Sohnemann, aber ich möchte demnächst vielleicht auch endlich mal einen kuscheligen Hoodie nur für mich nähen :)

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch auch mal mit ;) meine Lieblingsfarben sind schwarz und bunt ;) und am liebsten nähe ich "taschiges" ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Überraschungen sind immer gut!
    Meine Lieblingsfarbe ist blau und auch noch pink. Am meisten nähe ich Shirts für mich oder Taschen oder kleine Geschenke.

    Einen schönen Donnerstag

    birgit2611

    AntwortenLöschen