Freitag, 31. Januar 2014

Hilfe! Ich ersticke...

Seit meiner großen Zimmer-Räum und Rotations-Aktion funktioniert mein fotografisches Gedächtnis nicht mehr so richtig... Ich glaube, dass meine altersschwache Hirn-Kamera mit "Hektik-Schlottchen" in dieser stressigen Situatuion nicht mehr mit kam und einen Filmriss aus gelöst hat... Ich finde so einiges in meinem Nähzimmer nicht mehr, weil ich zu vieles gleichzeitig verräumt habe. Ein sehr guter Zeitpunkt alles aus zu räumen, zu sichten, neu zu sortieren und strukturieren... damit bin ich seit einigen Tagen beschäftigt.

Ich bin und bleibe nun mal eine Chaos-Tante ;) Aber so bin ich halt... (ich denke auch nicht, dass sich daran noch etwas ändern wird, denn es gehört doch einfach so wie es ist zu mir.

Schon früher stand in meinem Poesie-Album der wohlwollende Spruch:

"Halte Ordnung, liebe sie. Sie erspart Dir Zeit und Müh'!"

Mein Konter darauf:

"Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!"

Heute geht mir die ewige Sucherei an die Nerven, argere ich mich dann doch über mich selbst!!!

Gestern habe ich (fast) alle Stoffe versucht zu sortieren und wieder Ordnung ins Chaos zu bringen. Ich denke, dass ich euch nächste Woche mein ordentliches Nähzimmer komplett zeigen kann.


Durch diese Aktion habe ich leider ganz vergessen, meine Blog-Verlosung aus zu losen - SORRY! Ich. habe es diesmal ziemlich unspektakulär, also ohne Glücksfee o.ä, oder Random (mangels Wissens) und ohne Beweisfotos gemacht. Ganz einfach: 16 Kommentare, 16 Zettel mit 16 Zahle, ab in ein Glas und enen Zettel rausgefischt...

And the winner is...

No.16 - birgit2611

Liebe Birgit, bitte melde Dich bis zum 6. Februar 2014 bei mir, damit ich da Überraschungspaket hier gemeinsam mit Dir öffnen kann ;)


Solltest Du Dich nicht melden, wird das Paket neu verlost und natürlich neu gepakt ;)))


So, ich bin dann mal weg... Oder verschollen im Näh-(Chaos)Zimmer... Oder der (Stoff)Berg ruft... Oder, oder , oder...


So, und weil ich mich freue... ab damit zu Knuddelwuddels Freutag ;)

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Du und Chaos? Das kann ich gar nicht glauben. Bin gespannt ob alles Vermisste wieder auftaucht. Ach so, falls du deine Retro-Stöffchen suchst, die sind bei mir ;-). Nochmals Danke dafür!!!!!
    LG und schönes WE
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. lach... ich sag immer: das genie beherrscht das chaos ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da werde ICH dann wohl nächste Woche mal zur Inspektion kommen!!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung...was habe ich da schon wieder verpasst? Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! So ein hübsches Päckchen!
    Der Einblick in deine Ordnung sieht schon vielversprechend aus. Leicht möglich, dass du dann gar nichts mehr findest...zumindest geht es mir so! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Richte du nur immer schön Chaos an - habe ich gar kein Problem damit, wenn du nach dem Aufräumen immer wieder einen Blick in deine Machtzentrale gewährst... *g*

    Aber so richtig kann ich mir dich im Chaos auch nicht vorstellen...

    Wahrscheinlich ist dein Chaos mein Normalzustand. ;-)

    Aber egal wie, viel Erfolg beim Suchen und Finden!

    Und ich warte dann mal wieder auf die Fotos davon.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen