Dienstag, 28. Januar 2014

Happy moments 2014 - Sammelstelle

Zu meinem vergangenen Freupost habe ich so liebe Kommentare bekommen, dafür möchte ich erst ein mal DANKE sagen!!! Dann kam der Hinweis, dass ich doch auch so ein "Glücks-Momente-Glas" für 2014 bräuchte; Also so eins, wie die Gisi eins hat... Darin sammelt man das ganze Jahr seine persönlichen Glücksmomente und an Silvester schüttet man es aus und genießt das ganze Glück noch mal. Also bin icch gleich losgezogen und habe mir ein großes Glas besorgt (ich hoffe, es ist nicht zu klein...), habe es ein klein wenig gepimpt und auch schon gefüttert...




Und weil ich das gerade erst gemacht habe, bringe ich es zum Creadienstag. Pssst, ich habe noch mehr gemacht, aber das zeige ich euch die Tage.

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee - hoffentlich denkst du auch immer schön dran, die Glücksmomente auch ins Glas zu tun... ;-)

    Ich habe mich übrigens gerade verliebt - in dein Schweinchen.

    Ein Schweinchen mit Krone - genial! ♥

    Viel Spaß beim Sammeln,
    wie ich dich kenne, findest du an jeder Ecke was und das Glas ist viel zu klein für dich! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Prinzessinnen-Schwein habe ich zum Geburtstag von meiner Freundin bekommen... ich muss es nur fleißig weiter füttern ;)

      Ich freue mich schon auf Silvester!!!
      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  2. Tolle Idee. Bitte am Ende des Jahres posten wie voll es geworden ist, ja!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist so eine wunderschöne Idee. Meine Freundin wird übermorgen 40 und ist damit nicht so ganz glücklich... So ein Glas wird ihr (hoffentlich) zeigen, dass es auch mit 40 viele schöne Dinge gibt! Klasse. Die Idee kommt wie gerufen! Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Das wäre vielleicht auch was für mich *grübelgrübel*. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viele Glücksmomente.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön......und ich weiß schon, daß in unsere Gläser in ein paar Wochen ganz viele Zettel wandern werden! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee! ♥ und ich wünsche dir, dass du bis zum nächsten Silvester noch mehr solcher Gläser mit Glücksmomenten füllst :o*
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, dann wünsche ich dir ganz viel Glück, damit das Glas schnell voll wird und bis Jahresende mindestens drei voll sind... aller guten Dinge sind doch drei!
    Die Idee fand ich auch schon bei Gisi super, schön, daß du nun auch zu den Glücksammlerinnen gehörst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Glas füllt sich spätestens im März ganz gewaltig und zu Silvester kannst du dir ja ein neues (und größeres) wünschen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schlottchen,

    tolle Idee, und danke fürs dran-erinnern, ich hatte davon nämlich auch bei Gisi gelesen und wollte es auch machen und hab es dann vergessen. OMG, was für ein Satz!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen