Sonntag, 12. Januar 2014

Für das große Tochterkind...

Mein großes Mädchen wollte ich schon länger einen Kameragurt nähen - sie wollte eigentlich irgendwas aus Brokat oder mit Azteken-Muster. Ich habe auf jedem Stoffmarkt den ich besucht habe Ausschau gehalten und bin leider nicht fündig geworden. Aber das Mädel ist ja flexibel und liebt Bullies ;) Und weil die Mutti das natürlich weiß, hat sie ihr dann aus eben eine Kameragurt aus schönem Bulli-Stoff genäht, der eigentlich für Täschchen oder Kissen fürs Tochterkind gedacht war.


Und für den Schlüssel der ersten eigenen Wohnung musste ein neuer Anhänger her ;D


Sie liebt nämlich auch Dackel ;)

Mit dem Bulli-Kameragurt habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können... oder besser gesagt gleich zwei Häkchen bei meinen 22 in 222 machen dürfen!

Ich finde, dass ich schon ganz schön viel geschafft habe. Und zwei weitere Dinge sind schon in der Vorbereitung (Seesack und Kissen).



Und weil ich das alles an diesem Wochenende geschafft habe werde ich es zu Uni Lines Sewing SaSu und zu kathifees Fag Samstag bringen-


Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts bedanken.

Liebe Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. Beides ist echt toll geworden. Keine Sorge wir haben ja bald wieder Gelegenheit neue Bullistoffe zu kaufen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hat das Tochterkind sich aber bestimmt sehr gefreut! Beides ist sehr schön geworden!
    Schade daß unsere Kamera auch vom Lieblingsmann genutzt wird (und ihm auch gehört) sonst käme da auch ein buntes Band dran!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Beides super! Den Bullistoff finde ich ja klasse...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du sehr schön gemacht. Ich finde diesen Bullistoff einfach klasse. Deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Kameraband ist soooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist superschön geworden :)
    Ich steh auch auf bullis ;)
    Dackel sind jetzt nicht so meins, aber die erste eigene Wohnung ist toll!!! Ich wünsche deinem Mädel alles gute :)

    LG tina

    AntwortenLöschen