Freitag, 24. Januar 2014

Freutag!!! *** unter 50 ***


Heute muss ich unbedingt auf meine 22 in 222 Liste zurückkommen. Genau genommen auf Punkt 9!!!

Von der Metropole habe ich ja bereits hier berichtet. Was ich euch allerdings bisher verschwiegen habe ist, wer mein verrücktes Pendant ist...


Diese Karte habe ich vor über 14 Jahren mal geschenkt bekommen (weil ich halt manchmal ziemlich spontan verrückte Dinge tue).

An dieses Zitat musste ich seit der Buchung der Flüge und des Hotels denken. Und seit dem 5. Dezember habe ich ein Maßband (eins vom Möbel-Schweden) mit 100cm. Jeden Tag schneide ich davon einen Zentimeter/Tag ab ;)))))


Ich glaube, fast alle Leser meines Blogs kennen sie und freuen sich immer wieder auf ihre herzerfrischenden Posts und ihr verschmitztes Lächenl, wenn sie in die Kamera schaut.

Nur noch 48 Tage!!! Mensch Gisi, ick freu mir sooooo!!!!!

Bei Frau Knuddelwuddels gibt es Freude pur, dort sammeln sich alle die - wie ich vor Freude fast überschäumen ;))))))

Euch allen ein wunderschönes Wochenende Schlottchen

Kommentare:

  1. lach...das wird ja was werden ... freu mich für euch !!! ;0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, was für ein schöner Post!!! Und wie ICH mich erst freue! Habe meine Freude auch grad rüber zum Freutag geschoben!
    Liebe, verrückte Grüße schicke ich dir :-)))
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so sehr für euch beide! Das wird ganz sicher ein wundervolles Treffen und bei den Berichten werde ich bestimmt ein klitzekleines bißchen neidisch!
    Die Idee mit dem Maßband ist ja genial, so etwas brauche ich auch!!!! Ende Februar mopse ich dir deine Idee!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende mit ganz viel Vorfreude
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, isch habeee gar keine Maßband-Idee... Das kenne ich von Jungs, die so ihren Count-Down bei der Bundeswehr gezählt haben ;))) Also nix meine Idee ;)

      Löschen
  4. Heh, klasse , liebe Schlottchen !!!
    Jetzt fehlt Dir nur auch so ein Gisi - Glücksglas, da kommt dann ein Riesenzettel Berlin rein ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz "aus dem Häuschen"...ich freue mich für euch zwei....und noch mehr freue ich mich über eure Berichte danach!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne dieses Band aus der Schwangerschaft...Für euren Anlass finde ich es aber viiiiiieeeeel besser.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. He, du hast du Karte ja wieder gefunden; sie passt aber auch wie Faust auf Auge!
    Hach ich beneide euch so sehr, aber ich gönne es euch und wünsche euch ganz viel Spaß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin jetzt mal ganz entspannt und gar nicht neidisch - weil ich sehr zuversichtlich bin, dass ihr beiden uns ganz wundervolle Berichte und Fotos mitbringen werdet! :-)

    Hast du's gemerkt, ich habe mit dem Zaunpfahl gewinkt?!

    Das wird bestimmt ganz klasse und ich gönne euch den Spaß und das Treffen und überhaupt alles - wundervoller Freugrund!

    Und der Spruch ist natürlich genial - hebst du auch alle Karten auf? *g*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. gaaaanz neugierig guck, denn die gisi sagt du bist nett ;-))
    schön das ihr beiden euch trefft und ich bin gespannt, ob ihr euch (die köppe einhaut)...versteht.....!!!!LG

    AntwortenLöschen