Sonntag, 19. Januar 2014

Es ist noch was VERRÜCKTES abzuhaken!!!

Ha, LiSte ist ja wie bereits gesagt mein zweiter Vorname, oder besser gesagt mein Name ist Programm!!! Ich will meine Auflistungen aber auch nicht umsonst schreiben oder generell auf Übertragung setzten... also habe ich Punkt 9 meiner "Gut-tu-Liste" von 22 in 222 ganz konkret in Angriff genommen!!!


Nein, es ist diesmal keine wirkliche Liste, sondern eher ein Programm!





So könnte es sein... aaaaber, ich plane ja nicht allein ;)))))

Liebste Grüße von eurem Schlottchen


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch sooooooooooo viel Spaß! Und ich freue mich jetzt schon riesig auf den Bericht! :D
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz hibbelig, wie dein Trip wird... und bin ganz gespannt auf den Bericht! Die Liste/der Plan hört sich schon mal knorke an!

    Ganz allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Liebe! Ist mein Kommentar von gestern angekommen? Irgendwie hatte ich Probleme, und die Kommentare sind glaub ich im Nirvana verschwunden...
    Deine Liste liest sich P E R F E K T !
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Nein Gisi, hier ist auch nichts angekommen... Aber das geht mir auch manchmal so.

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  4. Liebe Schlottchen,
    das klingt supergut !!!
    Dann freut euch mal vor !!! Da habt ihr 2 ja tolle Ausflüge vor !!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich wäre sooo gerne dabei, und du wirst ja anschließend ausführlich berichten
    und mir hoffentlich etwas vom Maybachufer mitbringen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen