Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein neuer Anfang...

Jedes Ende ist der Beginn von etwas Neuem!!!

Wie einige vielleicht von hier noch wissen, verabschiede ich jedes Jahr auf ganz besondere Weise - zwar immer anders, aber halt besonders ;) Gestern war es dann mal wieder soweit... Diesmal konnten wir nicht "flüchten" und es war gut so, denn ich hatte einen wunderschönen entspannten Geburtstag mit netten Gästen und vielen tollen Überraschungen. Ein rund um toller Tag mit schönem Ausklang.

Meine Lieben haben mir ein wunderschönes Frühstück hergerichtet, welches wir auch ganz in Ruhe - ohne Telefon und Türklingel - genießen konnten. Der Briefträger brachte mir ganz liebe Post:



Eine selbst genähte und bestempelte Geburtstagskarte von der lieben Janine. Wir beide haben uns durchs Bloggen kennen und schätzen gelernt. Wir haben sogar das große Glück, dass wir doch relativ nah aneinander wohnen und somit die eine oder andere Tasse Kaffee genießen können - es kann auch schon mal bei heißen Temperaturen sein, dass Janine mir einem leckeren Erdbeerbecher trumpft ;))

Meine nähverrückte Freundin hat es sich nicht nehmen lassen persönlich zu erscheinen, obwohl sie am Abend vorher etwas länger unterwegs war... Natürlich kam sie nicht mit leeren Händen... Nein, überraschte sie mich doch mit einem Combi-Ticket für hier

Zwischen vielen Anrufen, SMSen, Emails und leibhaftigen Gästen klingelte mein Lieblings-DHL-Mensch und brachte ein Paket. Das Besondere daran war, dass es für mich war, obwohl ich nichts erwatet hatte, da ich auch nichts bestellt hatte. Ein Blick auf den Absender ließ mein Herz gleich höher schlagen... Es kam von der lieben Jacqueline

Zuerst habe ich es wieder zur Seite gelegt, weil ich es in aller Ruhe auspacken wollte...



In ihrer Karte schreibt sie was von ihrer "Taschenqueen" und von etwas, das es eigentlich noch gar nicht gibt... drum weiß ich auch nicht, ob ich das hier überhaupt schon zeigen darf... Aber was soll`s, ich weiß doch, dass ihr mindestens genau so neugierig seid, wie ich... Dann habe ich das Geschenk vorsichtig ausgepackt, mir stockte der Atem! Dann bin ich erst mal durchs Haus gehüpft (meine Liebsten dachten, ich sei verrückt geworden oder hätte gar schon zu viel Sekt geschlürft)... Dann habe ich ihnen den Grund gezeigt:

Ich zeige sie euch, wenn es keine Zukunfts-Vision mehr ist ;)))

Die Tasche ist sooooo schön - und vor allem eine absolute Überraschung!!! Danke liebe Jacqueline!!!!!!!

Wir haben den Abend dann in unserem Lieblingsrestaurant gemütlich bei einem wunderbaren Essen ausklingen lassen...

... um 2014 ganz relaxed zu zweit begrüßen zu können.

Ich danke euch allen von Herzen für das tolle Blogger-Jahr, eure interessanten und kreativen Posts, eure lieben Kommentare, private Emails und Telefonate und natürlich auch die persönlichen Begegnungen!

Ich wünsche uns allen ein 2014 mit viel Gesundheit, Glück, Kreativität und gaaaaanz viel Zufriedenheit!!!

Danke, dass es euch gibt euer Schlottchen





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, wie schön das du einen rundum gelungenen Tag hattest!!! Aber wie heisst es so schön: jeder bekommt das was er verdient!!!!! Auch für 2014 wünsche ich die nur das Beste.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass ist ja dann wirklich ein toller Tag gewesen. Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe, Gute und Schöne für das Neue Jahr! Und was für tolle Überraschungen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY NEW YEAR ... and HAPPY HAPPY BIRTHDAY nachträglich! :o)
    mit den allerbesten Wünschen und herzlichen Grüßen
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen,

    von mir dann auch noch alles Liebe zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr!!!
    Da hattest du aber einen rundum schönen Tag, schön ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Schlottchen - meine allerliebsten Glückwünsche zum Burzeltag! ♥

    Wie wunderbar, dass du so einen tollen Tag hattest! :-)
    Mit einem solchen Jahresausklang kann es ja nur ein Superstart ins Jahr 2014 geworden sein - Frohes Neues Jahr!

    Und was für wunderbare Geschenke! *hüpf*
    Absolut genial!

    DA freue ich mich schon auf Detailaufnahmen, wenn es erlaubt ist... ;-)

    Allerliebste Grüße
    und einen ruhigen Neujahrstag
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Schlottchen,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und nur das Beste für 2014 wünsche ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. von mir auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag,....
    und einen tollen Start ins neue Jahr ;o))
    die Tasche ist echt ein super tolles Geschenk...und ich bin gespannt wann es mehr davon zu sehen gibt,...
    einen lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen