Donnerstag, 27. Juni 2013

Hey, ich bin stolz auf mich!!!

Ich - bekennende Computer-Legastenikerin - habe es geschafft, dass ihr mir auf Bloglovin' oder Blogconnect weiterhin folgen könnt ;)))))

Ich bin mega stolz auf mich - ja, ihr dürft mich jetzt ruhig auslachen!!!

Jedenfalls konnte ich euch für mich retten und brauche keine Sorge mehr haben, dass ihr einfach in ein paar Tagen verschwunden seid... (ich halte das Ganze ja immernoch für ein Gerücht, aber dennoch war mir das Risiko zu groß ;)))

Ich hoffe auf treue Seelen, auch wenn hier momentan etwas "Flaute" ist.

Euch allen einen schönen Tag

Euer Schlottchen


Mittwoch, 26. Juni 2013

Meine Tante will ihren alten Hausfreund loswerden!

Meine Tante hat sich einen neuen Hausfreund zugelegt - jetzt will sie den alten loswerden!!! Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der gerade auf der Suche ist ;)


Der Thermomix TM21 ist von 2003. Er wurde gut gebraucht und hat übliche Gebrauchsspuren (das Gehäuse ist leicht gelblich keine Ahnung wo durch). Er kommt komplett mit allem Zubehör und Kochbuch. Meine Tante hätte gerne €300.-

Liebe Grüße Schlottchen

Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS mit meinem Probe-Shirt


Es war für ein paar Wochen ziemlich still hier in meinem Blog. Manchmal wird man von Ereignissen einfach überrollt, diesmal war es bei mit der Dampfwalze... Aber jetzt bin ich wieder da ;)

Mein Probe-Shirt nach Joana gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei ich dieses jetzt als Schlafanzugoberteil nutze, aber auch zum Schlafengehen möchte Frau ja nett aussehen ;)



Ich hoffe, ich habe heute Abend mal wieder Zeit zu schauen, mit was die anderen so RUMSen

Ach ja, irgendwo habe ich eine Anleitung zur Blogumstellung gesehen, leider finde ich sie nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Eigentlich war ich froh, dass ich mich endlich hier zurecht gefunden habe, ich bin einfach ein Computer-Legasteniker...

Wenn ich Zeit habe, werde ich auch mein fertiges Knoten-Kleid zeigen - ich trage es ziemlich gerne. Hätte ich nicht gedacht!!!!

Liebe Grüße Schlottchen

Sonntag, 2. Juni 2013

"Lieblingsstück" ...oh, wie schwierig!!!

Also, die Silke (Frutzelei) hat Bloggeburtstag und hat sich da was einfallen lassen... Was, das könnt ihr HIER nachlesen. Und natürlich könnt ihr auch noch mitmachen ;)

Viele meiner Lieblingsstücke habe ich leider nicht mehr, entweder sie waren verschlissen oder weitergereicht (manches ist auch einfach verliehen und nie wieder heimgekehrt)...

Aber, die Tauf-Garnitur meiner kleinen Madamme, die habe ich natürlich noch.

Meine Freundin - die Patentante der kleinen Madamme und ich haben es gemeinsam genäht (nach einem Burda-Schnitt) und das ist schon vieeeeele Jahre her. Das Kleid und der Strampler sind aus champagner-farbender Wildseide genäht, habt also bitte Verständnis, dass ich es nicht unnötig strapazieren wollte und nochmal aufgebügelt habe.



So, jetzt schwelge ich noch ein wenig in Erinnerungen - an den Tag der Taufe kann ich mich noch sooo gut erinnern.

Liebste Sonntagsgrüße Schlottchen