Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS #51 Vorgezogen...

Vergangenen Samstag habe ich meinen IKEA-Besuch vorgezogen, weil ich endlich wieder mehr Ordnung im Nähzimmer haben wollte. Mein Schreib-Näh-Tisch war mir bei Weitem zu überladen - hatte ich doch kaum mehr wirklich Platz zu nähen. Mit "Malm" und zwei mal "Expedit" habe ich Abhilfe geschaffen, aber sehr selbst:



Die beiden Regale sind gegeneinander geschraubt und haben Rollen, so kann ich meinen neuen Zuschneide-Tisch prima dorthin schieben, wo ich ihn brauche. Er hat für mich die perfekte Arbeitshöhe. Meine Stickmaschine steht auf der Kommode und in ihr befindet sich auch alles, was mit ihr zu un hat ;)

Genial sag ich da nur... Einfach nur genial ;))))))))))))))))))))))))))) So genial, dass ich es bei RUMS mit euch teilen möchte...

Liebste Grüße vom Schlottchen

Kommentare:

  1. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, übrigens auch die Tapete! :)) Da macht das werkeln ja mal richtig Spaß.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz, ganz toll aus!
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich genial! Und sieht dazu auch echt toll aus; so professioniell ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr genial und seeeehr komfortabel. Super, dass du den Platz für so einen rollenden Zuschneidetisch hast. Dann hüpft das Genähte jetzt noch schneller von deinem Tisch. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht wirklich klasse und aufgeräumt aus. Ein Zuschneidetisch wäre auch auf meiner Wunschliste, aber mein Zimmerchen ist einfach zu klein. So wird der Esstisch bis auf weiteres erst mal mein Zuschneidetisch bleiben...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. schöööööön - da macht das 'arbeiten' doch spaß ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Super klasse, da kannst du ja direkt mit neuen Nähprojekten starten!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll - irgendwann komme ich mal zum gemeinsamen werkeln vorbei! Sag niemals nie.....irgendwann klappt auch das!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisi, sicherlich ;) Bist herzlich Willkommen!!!

      Liebe Grüße Shlottchen

      Löschen
  10. Wow, super! Tolle Idee mit dem Zuschneidetisch, wo hast du die nur her? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, seeeeehr ähnlich in Deinem Blog und bei einer Bekannten vom Sport - wobei ihre Variante kleiner ist und keine Rollen hat ;)))

      Liebste Grüße vom Schlottchen

      Löschen
  11. JAWOLL, glaub ich gerne, dass das GENIAL ist!!! Super, ich freu mich für dich!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Haaach, herrlich,ein Traum! Eines Tages habe ich auch mal ein Nähzimmer, und einen Zuschneidetisch und Stauraum ..... ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit in deinem neuen Nähreich,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. wow! chic und praktisch: mehr kann frau nicht wollen :-)
    gggglg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Hast Du das gut > ein Traum!!!
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Scharly, auch für Dich und Deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  15. Das brauche ich auch!!! :) Tolle Idee, ist echt schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Ohh die Idee ist ja super mit den zwei Expedit Regalen aneinander und mit Rollen.
    Gefällt mir sehr gut. Und noch dazu alles so schön aufgeräumt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen