Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS #50 - Kleiner geht es fast nicht...

Da ich, wie sicherlich gaaanz viele von euch in geheimer Mission nähe, habe ich heute nicht sehr viel zu zeigen... aber, es ist für mich und deshalb dürfen sie zu RUMS ;D




Die Knöpfe liegen nur auf, da hätte ich gerne buntere...

Allen eine besinnliche Adventzeit wünscht euch Schlottchen


Kommentare:

  1. Sind das diese Beschwerer das Freebook von Farbenmix ? Was hast du reingemacht Unterlegscheiben? Ich möchte die nämlich auch nähen und ich weiß nicht was ich als Gewicht rein machen soll ;0( DANKE... und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, ja, sie sind nach dem Freebook von FM. Meine Freundin hat die Unterlegscheiben, die ihr Mann rausgerückt hat, mit mir geteilt ;))

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  2. Ja, super! Sehr schön geworden, deine Stoffbeschwerer - sind sie auch schon schwer im Einsatz? Ganz bestimmt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, bevor sie ihr Kleidchen bekommen haben mussten sie sich erst beweisen ;))) Test bestanden und dann eingekleidet ;)

      LG Schlottchen

      Löschen
  3. Ach so klein sind die Gewichte ja wohl nicht, und die Knöpfe finde eigentlich ganz gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte sie ja schon in "natura" bewundern ;-). Leider muss ich noch bis zum nächsten Baumarktbesuch warten...Aber wofür hat man Bücher...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden...und vielleicht magst du bunte Knöpfe aus Fimo selbst machen ;)

    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, eine Freundin hat mir schon davon erzählt! Ich glaube, ich sollte meinen Mann mal zum Baumarkt begleiten! Hihi...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie auch schon gemacht und sie erweisen sich als äußerst praktisch... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen