Freitag, 6. Dezember 2013

Mein Nikolaus-Freutag!!!

Letzte Woche konnte ich nicht zum Freutag poste, obwohl es auch erfreuliches gab... aber das kann ja auch noch nach gereicht werden ;)

Ich hatte hier ja geschrieben, was mich momentan so sehr beschäftigt und genau da ist auch mein Freutags-Post begründet...

Ich bekam von einigen hilfreiche Tipps, von anderen Zuspruch, Trost und Anerkennung. Die liebe Bea von nEmaDa hat eine Facebookseite für Ben und Julian eingerichtet, dort gibt es auch eine Aktionswoche mit Versteigerungen...

Sabine von Streuterklammotte produziert, was fehlt ;)

Zwei liebe Bloggerinnen schickten mir sofort Pakete mit wunderschönen genähten Dingen, aber seht selbst:

Von Camimapuppi kam das:




Die liebe Doro schickte das:



Falls ihr an irgendetwas gefallen habt, es steht alles zum Verkauf! Der Erlös geht an Ben und Julian.

Dann habe ich letzten Samstag ein super schönes Blogger-Frühstück gehabt, wo ich auch endlich Contadina kennen lernen durfte. Es war wieder einmal super toll (fast) alle Mädels wieder zu sehen - zwei kwaren verhindert, aber es gibt sicherlich sehr bald das nächste Treffen ;))) Auf meine Näh-Blogger-Mädels ist Verlass, auch sie unterstützen mich in meiner Spendenaktion - vielen lieben Dank nochmal an euch, ihr seid Spitze!!!!



Pssst, das Bild hab ich bei Martina gemopst - hihi.


Gestern war ich mehr als erfolgreich beim Klamotten-Kaufen (ist doch immer so, wenn Du was brauchst findest Du nichts). Jetzt, wo ich das passende Out-Fit gefunden habe, freue ich mich auch auf die Weihnachtsfeier morgen ;))))))

So, und jetzt freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinen Lieben.

Ich danke allen aus tiefsten Herzen, egal ob für Sach- oder Geldspenden, liebe Worte, organisatorische Unterstützung, einfach für alles, was hilft, tröstet und Kraft schenkt!!!!



Habt alle einen schönen Nikolausabend euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Schön, dass es so viele gibt, die anpacken und loslegen !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schlottchen, gib mir doch bitte Bescheid was du noch gebrauchen kannst!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich hoffe, dass diese tolle Sachen liebe Abnehmer finden. Die Bloggerwelt ist schon super, soviel Anteilnahme und Hilfe erlebt man sonst nicht so oft.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Weihnachtsfeier und einen schönen Abend.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, solche Bloggertreffen! Und toll ist auch die Hilfsaktion! Ich habe eine meiner Hosentaschen gespendet! Ich hoffe von Herzen, daß viel Geld zusammen kommt!
    Lieben Gruß
    Gisi
    und - JA, der Nikolaus war heute schon bei mir.....hihi.....stick - stick - stick!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja supertolle Sachen! Ich finde es soooo toll, dass sich so viele Leute spontan engagieren! Und dir danke ich besonders für deinen Einsatz! Fühl dich ganz doll geknuddelt!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie genial ist das denn? So wundervolle Sachen, hach, toll, daß so viel Hilfe ankommt! Wie wunderbar, daß dein Einsatz nicht umsonst ist! (Ich werde dann irgendwann nächstes Jahr tätig werden...)

    Du Liebe, ich freue mich sehr für dich, daß du tatsächlich schöne Klamotten gefunden hast (das finde ich auch immer schwer) und wünsche dir super viel Spaß auf der Feier!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Sachen. Und toll wie viele helfen und sich engagieren.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ist die gehäkelte Kissenhülle noch zu haben???? Toll, dass Du Dich so engagierst, ich tue das auch, aber nur im kleinen Rahmen......ich möchte so viel mehr, aber ich häng so im Loch, dass ich mich ständig selber ausbremse! ;-( Um so schöner, dass es Menschen wie Dich gibt! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebstes Schlottchen,
    ich bin restlos begeistert, dass dein uneigennütziges Engagement solche Früchte trägt - du hast schon sooooo viel bewirkt, unglaublich!
    Ein ganz dickes Lob an dich - du bist ein wahrer Schatz und ich bin froh und glücklich, dich endlich nicht nur virtuell, sondern auch real kennengelernt zu haben, du Spaßkanone! ;-)
    Was haben wir gelacht! *g*

    Viel Spaß auf deiner heutigen Weihnachtsfeier im neuen Outfit (tolles Gefühl, oder?) und außerdem noch
    ein wunderbares Wochenende und vielleicht irgendwo noch ein paar ruhige Minuten für dich!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schlottchen, WAS muss ich denn tun, um diese tollen Sachen (auf den Fotos) käuflich zu erwerben???? Da ist sicher das eine oder andere dabei!
    Dein Engagement ist GRANDIOS! PG ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Andrea,

      ich habe Dir eine Email mit meiner Kontonummer geschickt... Vielen Dank für Deine Unterstützung!

      Liebe Grüße vom Schlottchen

      Löschen
  11. soooooooooooooooooooo grandios!!!!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen