Montag, 16. Dezember 2013

Lauter Kleinigkeiten...

Momentan nähe ich lauter Kleinigkeiten, die eigentlich nicht sooo nennenswert sind. So habe ich heute zum Beispiel eine Abdeckung genäht. Der Lieblingsmann hat mir eine Sktzze mit den Maßen gegeben und mich gebeten eine Abdeckung für irgendein Maschinenteil zu nähen. Und wenn der Lieblingsmann mit einem Nähwunsch kommt, da zögert Frau doch nicht lange...

Auch der Lieblingshund brauchte ein neues Bettchen, da er brav wie er ist - jetzt wo Platz im neuen Schlafgemach vor Frauchens Bett ist - auch vor diesem schläft ;))))

Schlaffotos gibt es später, wenn der Lieblingshund denn Platz genommen hat...

Am Samstag war ich noch schnell mit dem kleinen Tochterkind beim Möbel-Schweden. Brauchte Frau doch was, um das Nähzimmer wieder einmal zu optimieren. Es ist alles zuwar schon montiert, einiges sogar schon eingeräumt, aber was fehlt ist LICHT... Nein, nicht das, was man anknipsen kann, sondern draußen das... So bekomme ich keine brauchbaren Fotos von meinem neu gestalteten Nähzimmer. Aber freuen tue ich mich jedes Mal, wenn ich den Raum betrete und eingeweiht habe ich die Neuerungen auch schon... So macht mir das Werkeln an meinen Maschinchen noch mehr Spaß! Ich hoffe, ich kann euch schon sehr bald Fotos zeigen...

Bis dahin wünsche ich euch eine stressfreie und besinnliche vorweihnachts Woche

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Oooooh....da kann der Süße jetzt gut schlafen! :))))
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ganz viel spaß und freude in deinem neuen reich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wo ich die Abdeckung so sehe fällt mir wieder meine Ovi ein, die immer noch oben ohne da steht....Auf dein Nähreich bin ich schon total gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig liebes Schlottchen! Auf das Nähreich bin ich auch schon sehr gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich mag sehr gerne andere Nähreiche angucken. Meines hat noch grossen Optimierungsbedarf...;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen