Freitag, 20. Dezember 2013

Et Christkindsche kütt...

 

ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreichen ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

 
euer
Schlottchen
Müller
 

Kommentare:

  1. Danke schön! Hast du schön geschrieben! Ich freu mich auf 2014! Ganz besonders freue ich mich auf 4 von den 365 Tagen! :-)
    Drück dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlottchen, auch ich wünsche dir all diese wundervollen Dinge!!!! Wir sehen und hören uns....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schlottchen, das wünsche ich dir/euch auch und einen guten Start ins neue Jahr. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön !!!
    Auf dass auch für Dich alle guten Baumwünsche in Erfüllung gehen !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Schlottchen, das ist aber schön!
    Vielen Dank für die guten Wünsche und das gleiche wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. das hast du sehr schön geschrieben! ♥
    ich drück dich lieb und wünsche dir genau das :o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa - hach, wie schön, ein Bäumchen nur für uns! :-)

    Diese wunderbaren Wünsche gehen alle genauso auch an dich, mein liebes Schlottchen!
    Und ich hoffe, sie werden sich auch alle erfüllen, für jeden von uns!

    Ein wunderbares Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2014
    wünscht dir
    deine

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. toi toi toi für uns alle - auf das deine lieben wünsche in erfüllung gehen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist ganz lieb von dir....danke!
    All dies soll auch für dich in Erfüllung gehen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bäumchen hast du uns da präsentiert. So viele liebe Wünsche, mögen Sie alle auch für dich in Erfüllung gehen, denn das kann ich so nur zurückgeben. Das neue Jahr startet für dich ja eh immer besonders.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen