Sonntag, 3. November 2013

Stoffmarkt Ausbeute ;)))

Oh je... War ich doch beim letzten Stoffmarkt sooooo brav und hab nur ein Stöffchen gekauft und diesen auch gleich verarbeitet (guckst Du hier)

Heute war es irgendwie völlig anders. Hüpften doch so ein paar Meter Stoff einfach in meine Tasche. Die €uronen flüchteten förmlich aus meinem Portemonnaie. Man könnte auch sagen, dass sie den Händlern lachend entgegen liefen.

Weil ich unbedingt neue Pullies brauche sind diese beiden Strickstoffe in lila und grau in meine Tasche gewandert:



Bündchenware braucht man immer und war ein echtes Schnäppchen:



Dieser festere Jersey in einem schönen beige-braun Ton soll mal meine neue Sporthose werden:



1,70 Meter von diesem tollen kuscheligen Sweat-Shirt-Stoff für ein Kuschel-Sweater war der eigentlich Grund, weshalb ich hin bin:



Am gleichen Stand gab es aber auch noch diese beiden Jerseys, in die ich mich sofort verliebt hatte:



Etwas silbernes Kunstleder:



Und das Beste natürlich zum Schluss! Super tolles weiches leicht stretchiges Lederimitat in einem super schönen Khakie Ton:



So, ich gehe jetzt mal die Waschmaschine ankurbeln...

Allen einen schönen Sonntag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Na, DU warst aber mal schnell durch... *lach*
    Oder musstest du wegen mangelnder Euronen abbrechen? *zwinker*

    Und wo sind denn nun die Sterne?? ;-)
    Konntest du ihnen doch wiederstehen?

    Tolle Ausbeute!
    Ich bin jetzt schon gespannt, was daraus alles werden wird! ;-)

    Da ich zu den Nicht-Vorwaschern gehöre, mal so eine "doofe" Frage?
    Steckst du alle Stoffe einfach so in die Maschine, oder versäuberst du manche vorher?
    Ich habe ja immer Angst, dass die ausfransen und nehme so das Schrumpfrisiko in Kauf...

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Restsonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hey schöööne ausbeute hast du da mitgebracht. war heute auch auf dem stoffmarkt (waren wir auf dem gleichen ? :0) - diesmal hab ich mich dafür seeeehr zurück gehalten. hab mir nur ein paar coupons mitgenommen. sonst nüx !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein paar sehr edle Stoffe ausgesucht. Bin gespannt was du daraus zaubern wirst. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich eben wie Rumpelstilzchen im Zimmer herumgehüpft bin, den inneren Schweinehund ohnmächtig getrampelt habe und den Neidfaktor rausgejagt habe, kann ich nun ganz entspannt meine Bewunderung für die wundervollen, edlen und vielen Stoffe zum Ausdruck bringen!
    Ich freue mich schon auf die Ergebnisse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, jaaaa, so gefällt mir das!!!! Da kannst ja jetzt los legen! Tja, und das mit der Euronen-Flucht ist ganz typisch für so Stoffmärkte! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen