Sonntag, 10. November 2013

Schöne Dinge zum Abhaken!!!

Heute habe ich lauter schöne Dinge zum Abhaken gemacht - hihi!

Ich habe endlich MugRugs gestickt. Nach der schönen Stickdatei "Blumenmeer" von der lieben Marion - uuupsssssssssss, ist das jetzt Werbung oder die Bestätigung, dass ich mir die Datei auch wirklich gekauft habe??????!!!



Ich finde sie soooo schön. Da werden sicherlich noch etliche von entstehen ;)



Dann noch zwei Loops. Ich zeige hier nur einen, weil der andere genau so ist ;D

Und das nächste Häkchen mache ich auf meiner GUT-TU-Liste in Punkt 10, denn heute war ein richtiger Tag genau dafür *freu*!

Und weil das alles dieses Wochenende entstanden ist, ist das was für den Sewing SaSu

Allen noch einen schönen Sonntag Abend ;) Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Ah, da warst du aber fleißig. So ein MugRug wäre ja auch was für deine Freundin (zwinker), und Loops gehen ja immer, sieht alles sehr schön aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, was du da gezaubert hast - klasse.
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch! Du bist ja mal fix mit Häkchen setzten! :o)
    und dann auch noch so wunderhübsche! Toll!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Ein rundum erfolgreiches Wochenende :o) Die MugRugs sind so toll. Eines Tages werd ich auch eine Sticki besitzen :o)

    Und die Loops sind auch super geworden (ich nehme an, der Zweite ist genauso wunderschön, wenns schon der Gleiche ist ;o))

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Da bist Du aber schnell!!! Schon so viele tolle Sachen zum abhaken. Und dann auch noch so schöne! So ein MugRug wäre auch noch etwas für mich. Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. AHA!

    Ich war natürlich direkt mal überprüfen, was Punkt 10 nochmal war - FAULENZEN! :-)

    Dafür hast du natürlich ein dickes Lob verdient. ;-)
    Ich behalte dann auch mal im Auge, ob du das auch wirklich jeden Monat schaffen wirst. *psst*

    Die Mug Rugs sind klasse geworden - Stickereien... hmmmm. *träum*

    Auch die Farben und Stoffe von deinem Loop gefallen mir ausgesprochen gut.
    Bunt, aber dezent bunt!
    Muss ja nicht jeder Neon tragen... *hust*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!! So tolle MugRugs und ein super Loop! Ich freue mich, daß du so einen schönen Tag hattest! Und die Datei werde ich mir wohl auch kaufen müssen...

    Ganz herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr fleissig meine Liebe. Der Loop-Stoff ist soooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön sind die MR geworden, die stehen auch noch auf meiner Liste, der Loop ist genau meine Farbe und wird den Hals schön umschmeicheln und wärmen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen