Mittwoch, 27. November 2013

RUMS #48 mit Weihnachtszauberei

Manchmal frage ich mich, wie man manche Dinge zeitlich doch noch schafft, obwohl man im absoluten Zeitdruck ist...

Ich hatte ja erwähnt, dass ich "rotiere"... Naja, und weil ich Dank meiner nähverrückten Freundin recht gut in der Zeit war, hatte ich ein bisschen Luft, wo ich auf den Schreiner warten durfte. Diese Zeit habe ich dann genutzt, um unseren Terrassen-Tisch weihnachtlich zu dekorieren. Das ist bei mir zur Tradition geworden, seit wir unsere Terrasse überdacht haben. Eigentlich bin ich ja nicht so die Deko-Fee, aber diesen Anblick kann ich dann stundenlang genießen:



Ich habe für die Fotos die Adventkranz-Kerzen vom Vorjahr genommen, damit ihr auch sehen könnt, wie schön es aussieht, wenn es dunkel ist und alle Lichter brennen.

Und jetzt drehe ich gaaanz in Ruhe meine RUMS-Runde, um zu sehen, was ihr heute zu zeigen habt. Und während ich auf den Lieblings-Mann warte, lasse ich mich von euren Weihnachtszaubereien inspirieren.

Ich wünsche allen einen schönen Tag! Und weil ihr mir so zahlreiche liebe Kommentare dafür da gelassen habt, zeige ich es gerne auch bei Emma ;)))

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Ich hatte mich auch schon gefragt, ob die für den Advent stehen. Aber da gibts dann ja wohl neue für dieses Jahr... Sieht sehr hübsch aus. Ich in in punkto Weihnachtsdeko noch fast bei Null... Wird schon noch!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön ♥ Ich liebe die Weihnachts- und Winterstimmung, Kerzenschein und so schöne Deko ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. keine Dekofee? ...
    aber deine Dekoration ist ganz und gar zauberhaft ♥
    die Fotos sind toll! ... und ich gehe jetzt nochmal nach oben, um sie mir anzusehen :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön.
    Ich liebe rot - weiße Weihnachtsdeko mit etwas silber. Echt toll.
    Aber hast du nicht bammel, dass die Holzbuchstaben verkohlen?
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, du rotierendes, dekoratives Schlottchen! Das sieht ja schön aus! Da kommt ja trotz der ganzen Arbeit Adventstimmung auf!

    Viel Spaß beim Wiedersehen und ich bin gespannt, ob dein Mann sich noch zurecht findet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das schön!

    Von wegen keine Dekofee!!

    Das ist ein Dekotraum - da würde ich auch stundenlang davor hocken, so schön ist das! ♥

    Und natürlich - was sonst, mal eben so zwischendurch... *hmpf*

    Dauernd werden hier solche Sachen aus dem Ärmel geschüttelt, wie macht ihr das bloß?
    Merkst du es? Ich bin ein bissl neidisch auf deine tolle Deko - ich muss da noch ein wenig an mir arbeiten... *g*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich schöööön aus. da bekommt man richtig lust auf die weihnachtszeit. danke für´s zeigen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön.....ich habe auch schon angefangen zu dekorieren....hach...ich liebe die Vorweihnachtszeit! Würdest du nicht so weit weg wohnen, könnten wir mal einen Deko-Treff machen! So muß ich mich eben hier alleine austoben...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlte bis jetzt die Stimmung danke dir kommt so langsam....schööööönnnnn.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. ... ooohhh, sieht das schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Genau meins! Das sieht sooooo schön und heimelig aus, das ich nur noch aus dem Fenster und nicht mehr auf den Fernseher schauen würde.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich mich aber mächtig anstrengen mit meiner Deko, wenn du als "Nicht-Dekoqueen" so tolle Sachen machst, sehr, sehr schön!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus. Ganz weihnachtlich, viel zu schade für die Terasse, da ist man im Winter ja nicht so oft.

    Danke für Deinen Kommentar mit dem Hinweis auf den Robot. Mir war gar nicht bewusst, dass ich einen habe. Und dabei mag ich diese Dinger auch nicht! Hab ihn direkt mal ausgeschaltet!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. Ganz verzaubert bin,eine wunderschöne Deko...total schön mit dem Kerzenschein,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig schön gemütlich aus! Dazu einen warmen Kakao, Kuschelkissen und ein Buch.
    Und einen Babysitter... ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde schön, dass du bei der Weihnachtsdeko auch an die Terasse denkst. Und meiner Vorschreiberin schließe ich mich an. Ich würde mich allerdings noch in eine dicke Decke hüllen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja schon nach Weihnachten aus! Sehr schön geworden! Ich muss auch noch dekorieren. Ohje... Samstag hab ich doch gar keine Zeit. Aber wenn man sieht, was du alles unter Zeitdruck zauberst... Ich hoffe, dass schaffe ich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wie schööööön! Das sieht toll aus! So richtig gemütlich! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön....den Anblick könnte ich auch stundenlang genießen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie wundervoll ist das denn bitte...von wegen keine Dekofee. Tsss...Dekoqueen würde ich sagen. Einfach wunderwunderschön!! Kannst du bitte gleich bei mir vorbei kommen und weiterdekorieren...ich hab noch nullkommanix dekoriert *schäm*
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. "dekofee" hihi! ich ja gar nicht, zum leidwesen meiner tochter. obwohl, sie dekoriert für ihr leben gerne und zwar fast täglich, meist das ganze haus :-)
    eure weihnachtsterasse würde mir sehr gefallen, das hast du echt gut hinbekommen...
    glg nelli

    AntwortenLöschen