Dienstag, 26. November 2013

Ich rotiere!!!

Ja, das kann man momentan wirklich nicht anders sagen, ich rotiere wirklich! Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich würde am "Rad drehen" - nein, ich rotiere so zu sagen im Haus mit drei Zimmern ;D
Da ist Logistik wirklich sehr gefragt. Mein Vorhaben ist von langer Hand geplant, denn es soll eine Überraschung für meinen Lieblingsmann sein (der am Donnerstag erst wieder nach Hause kommt). Ich konnte einiges vorbereiten und vorsortieren und auch organisieren. Zum Glück gibt es liebe Menschen, die mir in kleinen und auch großen Dingen hilfreich zur Seite stehen... da winke ich doch mal gaaaanz schnell zu meiner (nicht nur) nähverrückten Freundin rüber... Meine Güte, was haben wir gestern gemeinsam geleistet - danke meine Liebe!!!! Aber auch meine beiden Tochterkinder helfen bei dieser Aktion mit und freuen sich schon auf Papas Reaktion...

Diese ganze Verräumerei und Möbelschieberei hat aber auch zur Folge, dass ich meine Machtzentrale wieder neu gestalten und organisieren darf/kann/muss... und dafür muss ich natürlich mit meiner persönlichen IKEA-Fachberatein zum Schweden... aber das kommt später, wenn alles wieder an Ort und Stelle ist (ein hartes Stück Arbeit wartet heute und morgen auf mich)!

Am Wochenende war das große Tochterkind zu Hause und da habe ich ihr schnell noch einen Adventkalender gezaubert -leider habe ich kein Foto gemacht. Aber von einem Türchen habe ich ein Foto geschossen.


Und da das zwei der Bulli-Stöffchen sind, darf ich doch glatt wieder ein Häkchen bei meinen 22 in 222 machen! Und den MugRug bringe ich noch schnell zum Creadienstag

So, jetzt werde ich mal weiter verräumen ;)

Allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr spannend an! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Löst du das dann auch auf, das Rätsel, was du da treibst??

    Ich bin JETZT schon neugierig! Menno!

    Und wenn du deine Machtzentrale umgestaltest .... gibt's dann auch wieder neue Fotos zu gucken? Ja? Ja? Ja??? *liebguck*

    Moment, Moment, nochmal für so Langsam-Denker wie mich ... DAS da oben ist ein Türchen? Oder war das IN dem Türchen? *verwirrt bin*

    Und auch noch Häkchen gemacht und alles in einem Post?

    Bist du jetzt schon Häkchen-Queen oder ist das Janine?

    Ich habe EIN Häkchen geschafft... EINS!! *schnüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Liebe, natürlich wird es vom neugestalteten Nähzimmer Fotos geben - aber vom IST-Zustand heute gibts keine, das wollt ihr nicht sehen ;D

      Bei mir sind es 8 Häkchen und der MugRug ist ein Kalendertürchen für mein großes Tochterkind... Ich hoffe ich konnte Dich entwirren ;))))

      Liebste Grüße vom Schlottchen

      Löschen
  3. Toll! Sieht echt klasse aus ... :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh für den hätte ich auch einen Abnehmer hier, toll geworden!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen