Donnerstag, 14. November 2013

Geht es euch auch manchmal so? RUMS #46

Also, ich bin selber etwas ... naja... Also, beim Aufräumen - ich habe meinen Kleiderschrank umgekrempelt - da habe ich so manches schöne Teilchen entdeckt. Für mich genäht und NIE getragen:



Dabei finde ich ihn eigentlich total klasse! Ich werde meinen Fund jetzt mal gaanz nach vorne legen und hoffentlich auch mal ausführen!!!

Da ich den Rock für mich genäht habe, zeige ich ihn wenigstens bei RUMS.

Mal sehen, wer sich hier heute alles so tummelt ;)

Liebe Grüße euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir sehr gut ♥ Ich hoffe Du trägst ihn nun auch mal :o) Aber mir ergeht es oft ähnlich, da mistet man ein bisschen aus und findet wahre Schätze (wieder).

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß du ihn wieder gefunden hast! So Schätzchen sollten wirklich nicht im Schrank versauern! Vielleicht sehe ich ihn ja mal live???

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, Kleiderschrank aufräumen ist super, da findet man immer was.
    Schick, dein Findling!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wooow der sieht doch klasse aus - definitiv tragen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Den kann ich mir jetzt richtig gut mit Stiefeln und Rollkragenpullover vorstellen!

    Warum hast du den bloß nie getragen?
    Diese Frage drängt sich mir da echt auf!
    Ich finde den wirklich schön!

    Rustikal kombiniert geht in meinem Kopf gerade auch! Mit Lederjacke?!

    Ich bin gespannt, was du damit vorhast und freue mich, dass du ihn gefunden hast!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn du den nicht ausführst, werde ich das gerne übernehmen. Der ist vieeeel zu schade um im Kleiderschrank zu versauern.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich. Der gehört tatsächlich ganz weit nach vorne. Ein schöner Rock!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Der ist doch super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde es überwachen, ob du den Rock endlich mal trägst, wäre echt zu schade, und so mit Stiefel und Strumpfhose oder Leggins kannst du ihn doch gerade jetzt super anziehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ja! ich hab mindestens 2 solche röcke :-) ich find deiner sieht absolut chic aus, aber ich kann dich gut verstehen: manche teile sind zwar richtig schön, würden aber stilmässig nicht wirklich passen. zumindest ist es bei mir so :-)

    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist doch mal ein ZEICHEN! Da rumsen wir heute beide einen Rock! Den sollten wir mal zusammen ausführen!
    Toll sieht der aus!
    Lieben Gurß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Na sag mal! wie konnte so ein Prachtstück nur ungetragen im Schrank verschwinden?
    sehr sehr schick sieht er aus :o)
    ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen und bewundert werden ...
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen