Freitag, 1. November 2013

Freutag ;D

Heute ist ein ganz besonderer Freutag... Heute ist ein Feiertag! Das bedeutet für mich AUSSCHLAFEN ;)))) Ehrlich jetzt - darauf habe ich mich riesig gefreut! Der Lieblings-Ehemann hat mit unserem Lieblings-Hund die Morgen-Runde gedreht und hat beim Bäcker einen Zwischenstopp eingelegt.


Ein gemütliches kleines Familien-Frühstück mit unserem kleinen Tochterkind... danach mit dem tollen LOVEMAG, welches mir eine nette Blog-Bekannte geschickt hat, noch mal gemütlich ins Bett gekrochen... vom Lieblings-Ehemann noch eine leckere Tasse Kaffee gebracht bekommen...

Dann habe ich mich diese Woche über einen Gewinn freuen dürfen... Die 3 Stella-Mädchen waren meine Glücksfeen und haben mich bei der Blog-Verlosung gezogen!

Am Sonntag ist in Roermond Stoffmarkt, wo ich natürlich mit meiner "nähverrückten" Freundin hin muss!

Gefreut habe ich mich über die Kommentare zu meinem gestrigen Rumser und über meine 100. Leserin!!!

Ich denke, das sind mal wieder genug Freugründe, um sie hier zeigen zu müssen ;)

Habt alle einen schönen Feier-Freu-Tag!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Das sind auf jeden Fall genug Freugründe. Sehr schön. Genieß die Ruhe und viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ist das für ein knuffiges Foto....ahhhh....da will man sich ja gleich ankuscheln! Und deine Stecknadeln liegen schon verpackt bereit! Durch Nähtreff und Halloween-Event bin ich zu nicht viel gekommen, die letzten Tage!
    Lieben Gruß und DICKEN DRÜCKER!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind tolle Freugründe :)
    Ich freu mich mal mit ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. SUPER!!! Das hört sich nach einem tollen Tag an, und wie schön, daß du dich so oft freuen konntest! Ganz viel Freude auf dem Stoffmarkt!!!

    Ganz herzliche Grüße
    und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Stoffmarkt - yeah! Viel Spaß dort! :-))

    Und dein Hundchen ist ja wohl oberknuffig! ♥

    Glückwunsch nochmal zu Gewinn und Zeitschrift! :-)

    Ich bin gespannt, was du morgen "erbeuten" wirst!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen