Freitag, 8. November 2013

Einfach nur zum Freuen ;)

Es gibt wieder so einiges über das ich mich gerade sehr freue! So z.B. das meine nähverrückte Freundin endlich ihren eigenen Blog hat.

Dann hat gerade eben ganz unerwartet der Paketdienst bei mir geklingelt... eigentlich nicht besonderes, weil ständig irgendwelche Bestellungen diverser Familienmitglieder hier eintrudeln oder auch gerne mal welche von anwesenden Nachbarn... aber nur ganz selten mal für mich - ich habe ja auch nichts bestellt ;) ABER, diesmal war das Päckchen für mich, seht selbst:




Also, ich bin absolut sprachlos! Hatte mich die liebe Evelyn von Merlines kreative Welt doch vor einigen Tagen angeschrieben weil ich bei ihr den 1000. Kommentar geschrieben hatte... dafür wollte sie mir gerne einen Kleinigkeit - ja sie schrieb etwas von KLEINIGKEIT... Ich finde den Stoff (Winter Dreams) ja so wie so soooooo schön... und dann bekomme ich ein solch wunderschönes Täschchen und dazu noch Heidelbeermarmelade... hatte ich doch in den letzten Tagen irgendwo mal kommentiert, dass ich Heidelbeermarmelade liebe. Also, ich muss schon sagen Evelyn ist eine sehr sehr aufmerksame, großzügige und gaaaanz liebe Bloggerin! Und mal ganz ehrlich, das ist doch keine Kleinigkeit mehr, oder!?

Und das Beste wie immer zum Schluss: Mein großes Tochterkind hat endlich die Zusage und den Mietvertrag für ihre erste "eigene" Wohnung. Sie wird sie sich mit einer anderen Studentin ab Januar teilen!!!! Hach, darüber freue ich mich momentan gaaanz doll.
Unser kleine Madamme steckt gerade mitten in den ersten Klausuren und auch von da kommen positive Ergebnisse!

Ich könnte tanzen vor Freude ;))))) und deshalb bringe ich das schnell zur Knuddelwuddel Freu-Link-Party

Ich wünsche allen einen schönen Tag - ich freue mich sehr, dass es euch gibt

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. WOW - das liest sich alles wirklich seeeeehr gut!!! Ich freu mich mit dir!!! Dein Gewinn hat echt was...!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich schöne freugründe !!! - und das täschlein ist zucker !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Ich freue mich ganz doll für dich! De Stoff/das Täschchen ist wirklich wunderschön und die Marmelade bestimmt köstlich!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Große zur eigenen Bude!

    Ein tolles Wochenende und herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind 2 schöne Freu Gründe!
    schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also das Päckchen und vor allen Dingen der Inhalt ist ja der Hammer!, Der Stoff ist so schön und dann auch schon fertig verarbeitet, wo wir doch nicht nähen können, hi,hi.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Danke ♥ da freue ich mich aber jetzt, dass die Kleinigkeit gut angekommen ist. Eine Großigkeit wäre eine große Tasche gewesen ;o) Und Dass Du Stoff und Heidelbeermarmelde magst, hab ich tatsächlich in einem Kommentar gelesen und sofort im Hirn abgespeichert :o)

    Auch Deine anderen Freugründe scheinen zu einer rundum gelungen Woche beigetragen zu haben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Täschchen, wunderschööön. :-))
    LG Sanne, die jetzt öfter reinschaut *grins*

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich für dich!!!!
    ♥♥♥
    2000grüsschen
    silke :-)

    AntwortenLöschen