Dienstag, 26. November 2013

Ein bisschen Kitsch muss sein...

Während des Verräumens und Putzens viel mir doch wie Schuppen aus den Haaren, dass Sonntag der 1. Advent ist... Da kann es doch unmöglich sein, dass in diesem Haus noch keine Deko eingezogen ist, also flux in den Keller und nach passendem Material gesucht. Gefunden hatte ich vom letzten Jahr so richtig kitschig bunte Kugeln, aber da hatte ich jetzt dann auch so richtig Lust drauf :D
Und so habe ich diese meine Wohnzimmertisch-Schale etwas verwandelt.



Jetzt gehe ich weiter sortieren und warte auf den lieben Schreiner. Ach ja, ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich bringe das jetzt noch mal zum Creadienstag und zur Weihnachtszauberei.

Kommentare:

  1. Schalenverwandlung gelungen...die Deko sieht sehr hübsch aus!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja nach guter Laune aus,
    .
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hat aber jemand ins Farbtöpfchen gegriffen, bei diesen Kugeln! :-)

    Die sind wirklich sehr bunt!

    Trotzdem sieht das ganze Ensemble (vornehm heute, nicht?) sehr hübsch aus, allerdings habe ich auf den ersten Blick gedacht, es wären Murmeln... *schäm*

    Ich glaube, die Sache mit der Brille sollte ich so langsam mal angehen - also mit der ANDEREN Brille, bebrillt bin ich ja schon...

    Fleißig, fleißig - einen Tag hast du ja noch, nicht?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da bist du mit deiner Deko dann schon weiter als ich! Poppig, poppig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. So schön. Leider habe ich für Deko kein Händchen.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Ist wirklich ganz hübsch. Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, mir wird ganz weihnachtlich zumute....sehr schön ist dein Kitsch! Ich muß noch den Karton aus dem Keller holen.....aber dann....wird es hier auch zum "home of Kitsch" ...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Was Kitsch ist ist ja immer Geschmackssache! Deinen Kitsch mag ich! :D Sooo schön bunt!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Die Kugeln sind ja genial! So schöner Kitsch darf zu dieser Jahreszeit doch immer da sein!!!
    Meinen Kitsch hole ich Samstag Abend aus dem Keller, mache passende Musik an und dann geht es los...(und ich hoffe noch auf ein kleines bißchen mehr vom Weihnachtsmarkt!)

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schlottchen, da bin ich ganz deiner Meinung:etwas Kitsch darf sein... Besonders in der Weihnachtszeit! Hübsch, gefällt mir!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh...! Der ist ja wunderschön geworden!!! Die Farben finde ich total klasse! Pink, Blau, Grün... das ist genau mein Geschmack! Warum immer nur klassisch? Dann kann ja jetzt der Erste Advent kommen - oder?! Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  12. Ich find deine fröhlich bunten Kugeln tootaal klasse! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen