Donnerstag, 7. November 2013

Donners-RUMS#45-Tag

Heute ist Donnerstag... Und da wollte ich für RUMS meinen Pulli eigentlich schon eher fertig haben. Aber wie ihr das sicherlich selber kennt, kommt es öfter mal anders, als frau denkt... So kam gestern spontan eine Bekannte auf eine Tasse Kaffee rein geschneit - natürlich nimmt frau sich dann gerne die Zeit, auch wenn das ganze Gefüge in Wanken gerät ;)

Dann fehlte die passende Garnfarbe, also schnell zur nähverrückten Freundin gefahren, die selbstverständlich aushelfen konnte ;)

So konnte ich dann heute Vormittag zwischen Hund-Handwerker-Telefon-Paketdienst... meinen RUMS-Pulli fertigstellen!



Heute Abend werde ich ganz in Ruhe schauen, was ihr so zum 45.RUMS beigetragen habt ;)

Ach ja, meine nähverrückte Freundin heißt Anja und hat ENDLICH einen eigenen Blog *freu*!!! Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit sie zu begrüßen...

Liebe Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. Klasse sieht er aus und genau die richtige Farbe hat er.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. der sieht aber klasse aus und die kette ist ein schönes tüpfelchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUPER! Der Pulli... ein eleganter Traum! Sehr, sehr schön und die Kette ist klasse!
    Und bei Anja schaue ich jetzt mal rein...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ah, er ist ja schon fertig, sieht klasse aus und deine Kette passt perfekt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Mal eben so rausgehauen - trotz mangelnder Zeit?

    Der Hammer!
    Sieht klasse aus!
    Da werde ich gaaaanz klein - ich brauche Tage! *lach*

    Ich bin ja mal gespannt auf Tragefotos - Frau Schlottchen! *g*

    Bei Anja war ich auch schon. Hihi

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi...oh mann...ich komme vor lauter feiern gar nicht mehr zu Blogrunden....uff..... aber - das verrückte Huhn schafft es gerade noch, bevor es zu Bett geht, bei dir rein zu gucken! Sehr chic! Den schau ich mir irgendwann mal live an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Pulli! Ist sicher total kuschelig!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen