Montag, 4. November 2013

22 in 222 Tagen

In meinen 20-Fakten über mich habe ich mich als "Listen-Schreiber" bzw. "Listen-Abstreicher" geoutet...

Wie könnte ich denn bitte schön hier , bei der lieben Liv Äpplegrön nicht mitmachen?!







Hier mein erster Part 11 neue Kreativprojekte:

1.)Meinen Kreisnäher endlich mal ausprobieren ✔✔


2.)Neue Sofakissen nähen ✔

3.)Ein Kameragurtband nähen ✔

4.)Eine Ledertasche für mich nähen

5.)Meinen ganz persönlichen DIN A5 Organizer gestalten

6.)MugRugs sticken ✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔

9.)Loops nähen ✔✔✔✔

10.)Meinen BW-Seesack verwursten - ist wenigstens schon aufgetrennt... ✔✔

11.)Bulli-Stoffe, die ich für das große Tochterkind gekauft habe endlich verarbeiten ✔✔✔✔


Nun zu meiner Gut-Tu-Liste:

1.)Mindestens 1x im Monat in die Sauna gehen ✔✔✔

2.)Das "Nein-Sagen" mal wieder an richtiger Stelle üben! ✔✔✔✔✔

3.)Mindestens 3x ein Entspannungsbad genießen ✔✔✔✔✔

4.)Mein großes Tochterkind besuchen ✔

5.)Mit dem kleinen Tochterkind Schlittschuh laufen gehen - sie wollte lieber mit mir bummeln gehen ;) mehrfach erledigt!

6.)Einen Weihnachtsmarkt besuchen ✔

7.)Mein Wohlfühlgewicht anstreben - jedes Kilo zählt ;D ✔✔✔✔✔

8.)Mit dem Lieblingsmann eine Wochenendtour unternehmen - ist gebucht ;)))))Manchmal darf es auch etwas mehr sein - siehe hier

9.)Alleine in eine Metropole reisen und dort verrückte Dinge tun ;) - Flug und Hotel sind bereits gebucht!!! Erledigt! Berweise findet ihr hier und hier!

10.)Einen ganzen Sonntag mal einfach gar nichts tun - außer schöne Dinge natürlich, wie z.B.
lesen, baden, nähen... ✔✔

11.)Ein schönes Menue für liebe Freunde kochen ✔


So, da hab ich mir ja ganz gut was vorgenommen... Und da das ab heute gilt, läuft meine Uhr bis zum 15.06.2014!!!

Und ihr so???

Liebe Grüße vom Schlottchen

Kommentare:

  1. Aha! Da sind sie ja! :o)
    ich wünsche dir viel Freude beim "Abarbeiten" und Abhaken deiner Liste, werde mich auf deine Berichte freuen und grüße dich ganz lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du dir ja schöne Dinge vorgenommen! Punkt 6 könnte ja bald wahr werden... Ich freue mich schon, daß wir die gleiche Zeitspanne nutzen um Vorsätze als "getan" durchzustreichen, da könnten wir uns gut gegenseitig anfeuern...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, du bist auch dabei!

    Das wird eine ganz schön lustige Truppe! :-)

    DEINEN Bundeswehr-Seesack? Da muss ich doch direkt mal nachhaken? ;-)

    Schlittschuhlaufen war ich auch schon seit Jahren nicht mehr, da hätte ich echt Angst mich auf den Allerwertesten zu setzten. *g*

    Klingt alles toll, ich bin gespannt, was du schaffen wirst.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hab deinen Blog grad entdeckt...
    Ich wünsch dir viel Spaß beim "abarbeiten" ; ) und jetzt schau ich mich genauer auf deinem Blog um...
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß beim Abhaken deiner Listen!
    In eine Metropole reisen und dort verrückte Dinge tun...da wäre ich sofort dabei...*lach*!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen auf Deiner Liste. Punkt 10 von der Gut-tu-Liste wünsche ich mir auch immer wieder und wieder ;o) Ich hab Dich verlinkt. Beäugt wirst Du ja ausreichend *hihi*. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen im Club der Wahnsinnigen. Schön das wenigstens du mich nicht dafür verantwortlich machst...:-D
    Auf die Nr. 10 deiner Kreativprojekte bin ich besonders gespannt, aber das weisst du ja.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hast du dir ja einiges vorgenommen, viel Erfolg!

    AntwortenLöschen