Sonntag, 6. Oktober 2013

Unser 1. Blogger-Nähtreff!

Oh, was war ich aufgeregt! Alles vorbereitet, dass Auto am Abend vorher schon beladen - nur meine "Babys" natürlich erst am Morgen ;)
Alles lief wie am Schnürchen! Der Küster war pünktlich zum Aufschließen da, außer planmäßig haben wir dann auch noch einen anderen - für uns besseren - Raum bekommen... Welcher auch ziemlich schnell von uns Mädels belagert wurde. Stellenweise sah es so aus, als würden wir einen kompletten Umzug organisieren ;))))

Anja, Janine und meine Wenigkeit hatten aber genug Zeit etwas vor zu bereiten.

Madita hat ja das Klinik-Mützen-Projekt ins Leben gerufen und da haben wir uns gedacht, dass es doch eine tolle Sache wäre gemeinsam dafür zu nähen... Die liebe Janine hat dafür auch Alles für Selbermacher als Sponsoren gewinnen können, die uns ein paar brandaktuelle Jerseys geschickt hat. Diese wurden dann natürlich auch sofort verarbeitet!



Unser Tag sollte ja bunt werden - so wie die kunterbunte Mischung der Teilnehmerinnen! Und da gab es dann doch wirklich drei - aller guten Dinge sind doch bekanntlich drei, oder!? - besonders nette Sponsoren, die mit ihrer Großzügigkeit dazu beigetragen haben, dieses Treffen für uns unvergesslich werden zu lassen. Das war schon ein bischen wie Weihnachten!


Einem dieser Sponsoren, Stoffefrank haben wir doch dann glatt einen Besuch abgestattet. Wir waren im Paradies!!!



Das Nähzentrum Maxen (der Partner meines Vertrauens, wenn es um Nähtechnik geht!) hat uns mit diesem tollen Material die Herzen höher schlagen lassen!



Eine super tolle Ergänzung hat uns die liebe Angela Sewrella ganz spontan geschickt. Irgendwie könnte man meinen, dass sich die vier abgesprochen haben... Alles passt zusammen, nichts ist doppelt oder unnütz...



Natürlich wurde viel gequatscht, ein wenig gegessen und noch weniger getrunken - vor lauter Quatscherei ;D



Aber, wir waren auch fleißig und konnten Madita vieeeele bunte Klinik-Mützchen mitgeben:




Ich hatte das Gefühl, die meisten schon richtig gut zu kennen.

Es war für mich ein rundum gelungenes Treffen - ich danke euch allen! Ich freue mich schon auf das nächste mal ;D



Bis bald euer Schlottchen


Kommentare:

  1. So schön geschrieben :)
    Es lief wirklich alles Super und war so toll vorbereitet!!! Und niemand von uns hat doch mit Sponsoren gerechnet ;) Es war wie Weihnachten :)
    Ich freue mich schon euch wieder zu sehen, ob mit oder ohne Weihnachten ;)!
    Ein lustiger Haufen und ein toller Tag war's :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Glückspilze, das sieht nach einem SpitzenTag aus!!!
    Super
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    es war wirklich so toll und so schön dich/euch alle kennenzulernen!
    Kann mich Chrisina nur anschließen - und mit den Sponsoren habe ich auch gar nicht gerechnet. Habe mich so gefreut und freue mich immer noch :)
    Ich freue mich auch sehr auf das nächste Mal! - denn es war einfach ein toller Tag :)
    Alles Liebe und lieben Dank noch mal für die Orga ;)))
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, es war wirklich ein besonderes Treffen!
    So viele liebe Mädels auf einem Haufen, alle mit bester Laune und dann auch noch Überraschungs-Geschenke! Es war ein genialer Tag, alles hat gestimmt, ihr habt das großartig organisiert! Und wenn alle Stricke reißen, gehst du auf den Markt und verkaufst Fische... du kannst das (((((((-;

    Ich freue mich schon soooo auf das nächste Treffen!

    Die herzlichsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es war ein rundum gelungener, toller, überraschender und wunderschöner Tag! Wie Weihnachten! :D Und Fische auf dem Markt verkaufen könntest du tatsächlich! *kicher*
    Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag und die ganze Arbeit die ihr in die Orga gesteckt habt! *knutsch*
    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh - wie genial! :-)))))))))

    Und auch noch gesponsert!

    Und so wahnsinnig viele wunderschöne Mützchen für Madita - ich werd' nicht mehr!
    Da ist ja eine schöner als die andere!

    Es sieht so aus und hört sich so an, als hättet ihr einen absolut spitzenmäßigen Tag gehabt - ich freue mich so mit euch. :-)

    Und wer outet sich jetzt auf dem Foto als wer? *g*
    Alle kriege ich nämlich nicht sortiert... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Wann und wo ist das nächste Treffen?

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag - tolles Foto von euch! Mensch…….was wäre ich gerne dabei gewesen…. und so großzügige Sponsoren, SUPER!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur tolle Mädels waren dabei, auch ungeahnte Talente..... ;-).
    Spass hat es gemacht und es war nicht das letzte Treffen!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja nach einem rundum gelugenen Tag an!! Toll, dass ihr soviel Spass zusammen hattet und dabei auch noch so viele schöne Mützen für einen guten Zweck genäht wurden. Habe Samstag auch an euch gedacht und würde mich über eine Einladung für´s nächste mal sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh so schön und spannend! Danke fürs zeigen;-)
    Einen guten Wochenstart und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen