Dienstag, 22. Oktober 2013

Test und Teaser...

Auf unserem Stoffmarkt vorletzten Samstag habe ich mir ein - ja wirklich nur ein Stöffchen gekauft. Ich konnte es selbst nicht glauben, aber auch ich kann mich mal selbst disziplinieren ;D

Zugeschnitten und genäht ist das gute Stück auch schon, aber ich finde, es fehlt noch was. Jetzt experimentiere ich seit zwei Tagen hin und her. Besticken geht schlecht, Bügelbild geht auch nicht... Aber Farbe geht ;) Also Farben und Glitzer-Gedöns gekauft, Schablone rausgekramt und ran an den Feind...



Ich bin gespannt, ob ich hinterher den Mut habe am fertigen Objekt den Pinsel zu schwingen.

Ich hoffe, ich kann euch in den nächsten Tagen das Resultat offerieren ;) Und da heute Dienstag ist, denke ich, das wäre auch mal was für Creadienstag.

Bis dahin und liebe Grüße euer Schlottchen



Kommentare:

  1. Herrje, immer diese Geheimniskrämerei... *nuschel*

    *laut* Das sieht ja mal spannend aus, ich bin schon SO gespannt, was das wohl werden wird!
    Das ist jetzt keine spezielle Stoffmalfarbe, oder?
    Sieht aber auf alle Fälle toll aus und neugierig hast du mich jetzt auch gemacht... *seufz*

    Das ist die Verschwörung der Teaser und Geheimnisse, ich sag's dir! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich weiß ja, was es wird, bzw. schon ist. Welche Farbe besser ist, ist schwer zu sagen, die eine passt farblich glaube ich besser, die goldene hebt sich mehr ab und fällt vielleicht mehr ins Auge. Schwere Entscheidung!
    LG die Nähverrückte Freundin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du weißt wie man Leute neugierig macht...das güldene BlingBling hebt sich auf jeden Fall deutlicher ab, aber egal wie du es machst, es wird bestimmt schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Respekt, dass man es schafft, am Stoffmarkt nur EINEN Stoff zu kaufen! Ich hab ja auch nichts gebraucht und kam mit vollen Tüten nach Hause *puh*

    Ich bin jetzt auch ganz arg gespannt, was Du wohl tolles zauberst. Die Vorschau ist ja bereits richtig toll. Silber/ Gold finde ich (zumindest auf den Bildern) besser, da man es richtig gut erkennen kann.

    Liebe Grüße

    Evelyn, die jetzt schon sehr gespannt ist, was Du in ein paar Tagen präsentierst :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon mal toll aus! Bin ich auch gespannt! Und EINEN Stoff gekauft….tztz……kann ich mal zur Schulung "Disziplin" zu dir kommen! Ich bin nämlich seit Sonntag pleite! :-(
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen