Donnerstag, 10. Oktober 2013

Schon wieder Donnerstag!?

Meine Güte, wie die Zeit rennt... Da ist doch heute tatsächlich schon wieder RUMStag, äh Donnerstag. Na klar habe auch ich was, das ich euch gerne zeigen möchte:

Meine Kuschelweste

Ich habe sie so gearbeitet, dass ich sie auch wenden kann.





Was die anderen Mädels alles so gezaubert haben, findet ihr hier - und da gehe ich jetzt mal luschern ;D

Allen einen schönen RUMStag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Unverhofft kommt oft, denn eigentlich hatte ich mit einem ganz anderen Beitrag gerechnet ;-). ABER diese Weste die ja wohl der Hammer! Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Weste - sieht nach einem richtig kuscheligen Begleiter aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich kuschelig aus - genau richtig für das wetter !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller glänzender Stoff! Die würde ich zu gerne mal live sehen…sag niemals nie, gelle…. :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut Deluxe ! Was für ein Hingucker!
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann ja gerade mal gar nix sagen.... Ist DIE toll! ♥

    Und dann auch noch zum Wenden?! Genial!

    Wie schließt man die denn dann? Mit einem Wendereißverschluss?
    Oder ganz ohne Verschluss!

    Die ist sowas von toll genäht - ich bin wahnsinnig beeindruckt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ui!!! Die ist ja toll geworden! Superschön! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, die Weste ist ja genial, was für ein tolles Kuschelteil! Ich tippe mal auf Stoffe aus dem Paradies???
    Das schöne Stück möchte ich ja zu gerne mal live an dir sehen (((-;

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. was für ein kuschlig schöner Begleiter! :o)
    toll gemacht und auch noch zum wenden ... *Daumen hoch*
    und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii! Das gute Stück ist mir ja völlig entgangen... Sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen