Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS #44 Mit Jackie dabei

Eigentlich sollte se ja letzte Woche schon fertig sein, aber wie das manchmal so ist...

Dafür bin ich froh, sie heute beim "Schnapszahlen-RUMS" zeigen zu können - meine Jackie:





Mit den Taschen bin ich mir noch nicht so sicher... aber die können ja prima "nachgerüstet" werden ;))

Ich wünsche allen einen schönen Tag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Wow, du Liebe, das ist ja ein geniales Teil! Das Betüddeln hat ja super geklappt, sieht klasse aus! Ich freue mich so sehr darauf, das tolle Jäckchen live zu sehen!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst schon das du mit dieser Jacke gefährlich lebst, oder? Sehr gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal ein coole Idee mit dem Schriftzug. Hält das gut und lange?
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      wie lange das hält kann ich Dir noch nicht sagen. Ich denke aber schon, dass es nicht soooo schnell ab geht.

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  4. Wow, die ist ja toll!!!
    Aber was ist das für ein Material? Ist das plüschige gleich am Oberstoff mit dran? Die Jackie ist doch ohne Futter?
    Sieht jedenfalls klasse aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ja, das Teddyplüsch ist direkt daran, also brauchte ich nichts füttern ;)

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  5. Wow super schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg
    von deinem Leser Nr.99

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein cooles Teil...wooooow.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Die ist ja klasse und Deine Malerei perfekt ♥ So ein toller Stoff. Das wird sicher eine Lieblingsjacke.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn ich reinpassen würde, würde ich sie dir glatt klauen! *g*

    Total klasse und genau das richtige für eine wilde Hummel wie dich - megacooooool! :-)

    Die Stoffmalerei macht das ganze zu einem absoluten Unikat und gibt dem guten Stück so einen ganz besonderen Anstrich.

    Ich find' sie einfach toll und kuschlig ist sie auch noch - super!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. die sieht ja absolut cool aus! toll :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Ein Hammerteil hast du da genäht!
    Ich bin total begeistert.
    Ich habe den Schnitt hier auch schon mind. 2 Jahre liegen und hab immer noch kein passendes Stöffchen dafür gefunden.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja klasse aus! Sehr schön geworden und die Farbe gefällt mir! Dann kann der Herbst ja jetzt kommen. Viel Spass mit deiner neuen Jacke.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Absolut genial!!! :)
    Die will ich dann live sehen ;)

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Boah
    wahnsinn super geniales Teilchen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Der Oooooooberhammer!! Die ist ja mal der Knaller!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen