Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS # 40 Taschen kann Frau ja nie genug haben

Diese - meine - Fotobella ist meine absolute Lieblingstasche! Ich habe sie auch schon mal hier gezeigt, aber sie ist noch nicht bei RUMS gewesen und da ich sehr oft auf diese Tasche angesprochen werde, habe ich gedacht, dass sie es Wert ist, auch mal zu Muddis Linkparty gehen zu dürfen ;)



Wenn ihr sehen wollt, mit wer sich hier noch alles tummelt, nur zu die Party ist noch lange nicht zu Ende ;)

Ich bin dann mal weiter Probe nähen! Und heute Abend drehe ich meine RUMS-Runde.


Viel Spaß bei Stöbern euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. wow, was ein schönes teil! sieht absolut chic aus, würd ich sofort nehmen und gegen meine schwarze fade nikon tasche eintauschen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass du auf die so häufig angesprochen wirst, die ist ja auch echt schön! :-)

    Für meine kleine Digitalkamera ist sie freilich zu groß, aber sie ist für deine Zwecke bestimmt perfekt!

    Tolle Stoffe, ich liebe es Taschen zu betrachten und zu gucken, wie andere ihre Taschen nähen, welche Stoffe sie kombinieren und wie sie sie betüddeln... *g*

    Tolles Teilchen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    vielen Dank! Ich brauche sie auch nicht als Kameratasche ;) Ich nehm sie so! Bin auch schon gefragt worden, ob man was verpasst hätte, weil sie so aussieht, wie eine Wickeltasche ;D

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist aber wirklich toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. SUPER GENIAL!!!! Leider habe ich mich bisher noch nicht an den Schnitt getraut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die wäre auch meine Lieblingstasche!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz zauberhafter Hingucker deine Tasche,
    verständlich, dass du darauf häufig angesprochen wirst und vermutlich fliegen dir die bewundernden Blicke gerade zu hinterher ...
    dickes Kompliment und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber auch der Hammer, da hätte ich dich auch drauf angesprochen.

    Jetzt hab ich dich aber erstmal getaggt, und würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen