Donnerstag, 24. Oktober 2013

Meine Filztasche - ein RUMSer wert

Eigentlich wollte ich euch heute ja was ganz anderes zeigen, aber gut Ding braucht Weile ;D

Deshalb zeige ich euch heute, dass ich auch stricken kann.



Ich mag die Farben so gerne.

Eine weitere ist auch schon in Arbeit:



Und da heute ja schon wieder Donnerstag ist, könnt ihr hier noch viele schöne Dinge bestaunen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken! Leider habe ich momentan ein kleines Problem mit WEB.de, ich kann nämlich KEINE Emails verschicken. Daher kann ich auch nicht auf eure lieben Worte antworten ;( Ich hoffe, dass das bald wieder funktioniert.

Allen einen wunderschönen sonnigen Herbsttag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Wunderbar!!!!
    Ich sollte mir auch eine machen!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden. Bei deinen 20 Facts fehlte die Tatsache das du stricken kannst... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Farben sind super gewählt! Die würde ich auch gern mit mir rum tragen! Und zum Thema Bart - JAAAA, das ist es ja wohl, das ultimative Erkennungszeichen....wenn sie mich nicht schon vorher verhaften! ;-) Hihi....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das hast du ja klasse gestrickfilzt! Die Farben sind wirklich allerliebst, die Tasche gefällt mir super gut!!!!
    Ich hatte gestern auch Probleme mit web.de, ein Teil meiner Antworten kam immer wieder zurück... merkwürdiger Weise aber nicht immer...

    Ganz herzliche Grüße (wir müssen noch einen Termin absprechen!)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die gefällt mir auch sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll! Ich mag strickfilzen sehr, hab aber bisher nur Hausschuhe "gestrickfilzt"
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, die Farben sind aber auch toll!!! :)
    Echt ein schönes Teil :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebstes Schlottchen,

    mir gefällt Dein Blog so gut, dass ich Dich gerne taggen würde, damit noch mehr Leser sich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen können:

    http://madita-handmade.blogspot.de/2013/10/hallo-ihr-lieben-gestern-habe-ich-einen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. Falls nicht, auch kein Beinbruch.

    Und jetzt kannst du auch noch stricken! Klasse! Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt, wie die zweite aussehen wird.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das Schöne am Strickfilzen ist ja, dass man die Fehler hinterher nicht mehr sieht - die Verfilzen ja.... Hihi - genau mein Ding.

    Taschen habe ich zwar noch nicht gestrickfilzt, aber Hausschuhe und diverse Körbchen in allen Größen! :-)

    Sieht toll aus, deine Tasche und was den geplanten Rums angeht... müssen wir wohl weiter warten!
    Na gut, wenn du weiter Taschen strickst, halte ich da noch ein bisschen aus.

    Hauptsache, was zu gucken! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui...die Farben sind aber auch wirklich schön! :) Eine superschöne Tasche!!! Und die 2. sieht auch schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Eine tolle Tasche. Ich liebe gefilzte Sachen, habe bisher nur Nassgefilzt aber Strickfilzen sollte ich auch mal probieren, denn Dein Exemplar ist super geworden!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist toll geworden... !!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen