Samstag, 12. Oktober 2013

Hier kommt "Fiorella" das neue Taschenebook !

Vor ein paar Wochen suchte die liebe Angela Sewrella Probenäherinnen und wie es dann so kommen sollt, durfte ich ihr neues tolles Taschenebook auf Herz und Nieren prüfen ;D


Wenn ihr jetzt denkt:" Ah, schon wieder eine Tasche...", dann kennt ihr "Fiorella" noch nicht! Es sind gaaanz viele Klappen-Varianten möglich - ein Schnitt mit dem man so richtig spielen kann. Sie ist schnell genäht und hat eine tolle Größe, es passen ein Kalender DIN A5 und/oder der Ebook-Reader hinein.

Einige von euch kennen ja schon meine "nähverrückte" Freundin ohne Blog... So hat sie Fiorella umgesetzt:



Hier könnt ihr weitere tolle Umsetzungen von Fiorella bewundern!

Liebe Angela,

vielen Dank, dass ich Dein tolles Taschen-Ebook Probe nähen durfte. Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet.

Liebste Grüße vom Schlottchen

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus!!! WOW! Habt ihr 2 toll gemacht! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Beide Versionen sind absolut gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch so ein schönter neuer Taschenschnitt, das gefällt mir super gut.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen