Freitag, 25. Oktober 2013

Freu-Freitag ;D

Es gibt für mich immer Gründe mich zu freuen. Manchmal sind es sogar die ganz, ganz kleinen...

Ich freue mich gerade ganz doll, weil mein großes Tochterkind morgen übers Wochenende nach Hause kommt! Auch wenn das für mich "Waschen,trocknen,bügeln" bedeutet freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Das herrliche Wetter hat mich diese Woche rund um glücklich gemacht - habe lange Spaziergänge mit meiner süßen Fellnase genießen können, mit meinem Mann ganz spontan noch eine tolle Spritztour mit dem Cabrio nach Holland gemacht und im Garten ein wenig gewuselt.

Auch ihr löst bei mir mit jedem neuen Kommentar oder jedem neuen Leser Freude aus! Mit euren bunten Blogs macht ihr mein Leben bunter!

Außerdem habe ich mich vorhin mit meiner Freundin ganz spontan für einen Wellness-Tag am kommenden Montag verabredet - Vorfreude halt! Da fang die Woche doch dann schon super erfreulich an!!!

Diese Woche habe ich ganz viel geschafft! Ich habe im Keller ausgemistet!!! Ich bin stolz auf mich, denn davon habe ich mich schon getrennt:

- ca.20 Paar Schuhen,
- 2 Säcke mit Altkleidern
- 1 große Kiste Bücher
- 2 Körbe mit Marmeladengläsern und Fläschchen - für Liköre
- 1 Karton Weihnachtsdeko
- 1 Wäschekorb mit gemischtem Müll

Sicherlich finde ich noch mehr, aber immerhin ist schon mal ein Anfang gemacht! Der Dachboden ist nächste Woche dran ;D

Ja, und dann habe ich noch einen Flug für mich gebucht... wo es hin geht verrate ich euch allerdings erst spater - *freu, freu*


Soooo viele Freugründe sind doch ein Fall für hier, wo sich alles Erfreuliche tummelt ;)))

Ich wünsche euch allen einen schönen Freu-Freitag ;D

Liebe Grüße vom Schlottchen

Kommentare:

  1. hach ist das nicht schön, wenn man sich so freuen kann über viele kleine und große sachen?! herrlich!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du liebes Schlottchen...da freu ich mich direkt mit dir mit! Das mit dem Ausmisten ist ja immer wieder so eine üble Sache....und daß du dich auf deine Tochter freust.....ist eh klar, trotz Wäsche Wäsche Wäsche......und über den Flug....jaaaa, das ist natürlich auch so ein riesengroßer Vor-Freude-Grund!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So eine fleissige Biene!!!
    Ich weiss auch wohin der Flug geht - dumdidum....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Bei so vielen Freugründen würde ich ja glatt überschnappen! *lach* Toll! Sehr ansteckend deine positive Energie! Liebe Mitfreu-Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einer echt schönen Woche, die dann wohl ihren würdigen Abschluss findet ;)
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

    Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Grüße
    Christina

    P.S. Monsterbacke hat abgeschickt ;) sorry

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ich freu mich mit! :D Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Freugründe! Tochter knuddeln, Wellness, Flug gebucht, ausgemistet,... eine rundum gelungene Woche und Vorfreuden.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen