Freitag, 4. Oktober 2013

Freitag=Freutag Und warum diesmal???

Eigentlich freue ich mich ständig über irgendetwas. Letzte Woche zum Beispiel, weil mein großes Tochterkind übers Wocheende zu Hause war - wir müssen uns halt noch daran gewöhnen, dass sie "nur noch zu Besuch" kommt ;)

Aber diese Woche ist eine wahre Freu-Woche, leider darf ich hier nicht alles verraten - was mir momentan sehr, sehr schwer fällt... Aber einen riesigen Freugrund teile ich ja sowieso mit einigen lieben Mit-Bloggerinnen, den mag ich euch mehr als gerne verraten:

Nur noch 1x schlafen, dann ist unser erster Blogger-Nähtreff - jipieeeeee! Endlich lernen wir uns auch persönlich kennen und man sieht, wer sich hinter all den tollen Werken und dem Geschreibsel verbirgt. Jeder darf jedem über die Schulter schauen und lernt sicherlich noch den einen oder anderen Trick...

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue - alleine schon die Organisation war ziemlich unkompliziert, da kann auch jetzt nichts mehr schief gehen!


So, ihr Lieben hier könnt ihr wieder luschern, wer sich sonst noch heute worüber freut!

Bis bald euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Ach, was wäre ich da gerne dabei…..ich wünsche euch einen supertollen Tag!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch so gerne dabei... *heul*

    ABER ich wünsche euch megamäßig viel Spaß, lasst es auch so richtig gutgehen und eure Kreativität Funken sprühen und vor allem... macht Fotos!!! *lach*

    Damit wir armen Daheimgebliebenen auch was davon haben...

    Ich kann mir vorstellen, dass es seltsam ist, wenn das eigene Kind nur noch auf Besuch kommt! *drück*

    Ganz, ganz liebe Grüße
    und viel Spaß mit dem Tochterkind und beim NRW-Nähtreff!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Morgen können wir ja sooo viel erzählen!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiiuiui! :o) wie toll!
    ich wünsche euch ganz viiiel Spaß beim Blogger-Treffen!
    und freu mich auf eure Berichte ...
    kriegen wir armen ZuWeitWegWohner doch, oder? ;o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Nähtreff...du hast keine Ahnung, wie ich da immer neidisch werde! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich tooootal auf euch!!!!! Mal sehen ob ich überhaupt schlafen kann. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Einen ganz tollen Tag mit viel Spass und neuen Tipps!
    Ich hoffe, du lässt uns auch ein wenig teilhaben??
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!! Bin schon ganz gespannt auf eure Bilder und Geschichten. Vielleich klappt es ja beim nächsten mal und ich kann dann auch einige von euch mal kennenlernen. Viel Spass noch!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen