Donnerstag, 17. Oktober 2013

Es weihnachtet...

Puh, man mag es kaum glauben, aber Weihnachten rast auf uns zu... Hatte ich doch vorhin erst für Ostern dekoriert! Ich bin was solche Dinge betrifft immer bei den Letzten. Dieses Jahr soll es mal anders sein!!! Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, das bleibt jetzt bei mir gleich so stehen - nein, ich sammle nur schon ein paar Ideen ;D



Gestickt habe ich diese schönen Lace-Anhänger auf Soluvlies mit verschiedenen Madeira Garnen, z.B. grün melance und verschiedene Metallic-Garne.

Da ja heute wieder RUMStag ist...

Liebe Muddi, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus!!!

Weihnachtet es bei euch auch schon??? Dann ab damit zu Gesines Linkparty Weihnachtszauber!

Liebe Grüße vom Schlottchen

Kommentare:

  1. Huhu, jaja sehr! Meine beiden mädels wollten die Herbstdeko gleich weglassen und die Krippe aufstellen... (Kein Wunder, bin ich doch seit einem Monat am basteln von Adventskalender und Kränzen;-))
    Schön, deine Stickereien, sehr filigran!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du selbst gestickt??? WOW…..super schön! Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich Lust auf Lebkuchen! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind ja mal toll!!!
    Die Ideen für Weihnachten sind zwar schon da, aber an die Umsetzung mag ich noch nicht denken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe Weihnachtsdeko ;)
    Aber ich warte noch so drei Wochen!!!
    Deine Anhänger sind große klasse!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. diese Anhänger sind zauberhaft schön geworden! :o)
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Besonders die Engelchen sind ja bezaubernd!
    Ich warte noch ein bißchen mit der Deko, bis alles ander geplante fertig ist.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Du liebe Güte, die hast du SELBST gemacht!

    Ich fasse es ja nicht, die sind ja wunderhübsch - das war doch bestimmt eine Heidenarbeit, so zart wie die sind!

    Sehr schöne und ungewöhnliche Deko - ich kann damit vor dem ersten Advent nie dienen und danach habe ich keine Zeit mehr dafür... *g*

    Ich gucke dann eben bei euch und womöglich überkommt es mich ja doch noch! *lach*

    Ein dickes, fettes "Gefällt mir" für dich und deinen "Weihnachtszauber".

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sind die handgestickt? Ja, oder? Wahnsinn, echt toll?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen