Freitag, 11. Oktober 2013

20 facts about me

Okay, da ich hier ja sehr, sehr wenig Persönliches von mir preisgebe, aber gerne bei euch lese, denke ich, dass es jetzt mal an der Zeit ist, aus dem Nahkästchen zu plaudern ;)

Hier also 20 Fakten über mich:

1.) Ich habe ein gaaanz schlechtes Zeitmanagement - eigentlich dürfte ich gar nicht hier mitmischen.

2.) Ich hasse notortische Unpünktlichkeit - das ist in meinen Augen Diebstahl!!!

3.) Man sagt mir nach, ich hätte ein Gedächtnis, wie ein Elefant... ich glaube das stimmt nicht so ganz, sonst hätte
ich in der Schule nur einsen geschrieben ;)

4.) Im 3. Schuljahr habe ich einen Angelhaken in der Klassenzimmertüre herunterhängen lassen und somit der Lehrerin
die Perücke abgerissen. Es war Rache, weil sie einem glatzköpfigen Mädchen das Kopftuch abgezogen hat!!!

5.) Ich war ein Rebell! Heute bin ich zahmer ;D

6.) Früher bin ich Motorrad gefahren, das Schnellste, was ich selber auf dem Tacho hatte waren 230 km/h - ich kann
es heute selber nicht mehr glauben...

7.) Ich war ein absolutes Papa-Kind. Ich vermisse meinen "Schrumpf-Germanen" sehr.

8.) Als ich damals im Kino "Zurück in die Zukunft" geguckt habe, wollte ich sitzen bleiben und einfach weitersehen ;)

9.) Ich bin ein Glückskind, weil ich sehr achtsame Schutzengel habe! Ich glaube, die haben mich mehr als oft vor dem Schlimmsten bewahrt, selbst vor dem Tod!

10.) Ich bin 1,61 m - eine 1 davon ist geschummelt.

11.) Mein Schulranzen steht noch gepackt im Kellerregal.

12.) Ich habe eine Abi- oder Vorabi-Klausur über ein Buch geschrieben, welches ich NIE zu Ende gelesen habe. Ich hatte Glück, einen Tag vor dem Klausurtermin lief die Prämiere - ein Bekannter ist damals extra mit mir nach Köln ins Kino gefahren, damit wir ausschließen konnten, meinem Lehrer zu begegnen.

13.) Ich bin in meinen persönlichen Bereichen eher chaotisch, dazu gehört auch UNSER Keller - mein Mann würde ihn am
Liebsten mit Beton zuschütten.

14.) Ich habe Angst vor Achterbahnen u.ä. Im Europa Park musste ich mit dem Silverstar fahren, weil ich nicht wollte,
dass mein Kind alleine sterben muss - wir sind beide noch da, hurra!

15.) Ich habe einen Dosen-Fimmel.

16.) Ich habe früher Fußball im Verein gespielt.

17.) Ich bin in den 80ern mit Corinna Schumacher (Frau von Michael Schumacher) durch die Gegend gezogen und wir hatten eine Menge Spaß. Frei nach dem Motto: Gib Gas, ich will Spaß!!!

18.) Ich gewinne dem Negativen stets das Positive ab.

19.) Ich habe den besten Mann der Welt - ich lasse da keine Widersprüche zu!

20.) Ich arbeite mit Abstreich-Listen. Alles was nicht abgestrichen wurde, wird übertragen. Oder solle ich besser sagen, ich arbeite mit Übertragungslisten? *grübel*


So, ich weiß, dass ich auch ein paar anonyme Leser habe. Beispielsweise einen ganz lieben Mitschüler, der mich hier seit unserem letzten Abi-Treffen stalkt! Ich wette, der lacht sich jetzt schlapp und denkt: Ja, genau so und nicht anders kenne ich sie!

Ich hoffe, dass auch ihr ein wenig Freude beim Lesen hattet ;)))))

Liebe Grüße vom Schlottchen

Kommentare:

  1. Also….das finde ich jetzt suuuper! Wo fange ich an? Das mit dem Angelhaken macht mir Angst! Huuuuu…..dein Feind möchte ich nicht sein! ;-) Wir sind GLEICH GROSS!
    Das mit deinem Schulranzen finde ich total abgefahren! Wer kommt denn auf so was? Ist ja cool! Euer Keller kann niemals schlimmer sein, als unserer! Das mit Corinna Schumacher finde ich ja auch toll. Und Abstreichlisten habe ich auch! Und auch bei mir sind es eher Übertragungslisten! Auf so ein Wort wäre ich gar nie gekommen….hihi…..ich seh schon……wir haben einiges gemeinsam……aber ich will jetzt auch nicht Punkt für Punkt abarbeiten….
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. lol - danke für die facts - du bist die erste, bei der ich sie lese und denke: hätte ich nicht gedacht :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, ich freue mich, dass ich deine 20 facts lesen durfte
    und konnte die ein oder andere Gemeinsamkeit entdecken *hihi*
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, da tun sich ja ganz neue Seiten auf! Vieles hätte ich jetzt nicht gedacht, wie z. B. Nr. 13. Gut das du gesitteter Auto als Motorrad fährst, sonst könntest du mich wahrscheinlich noch immer im Fußraum suchen ;-). Die Nr. 17 macht mich völlig sprachlos - darüber müssen wir uns noch mal bei einer Tasse Kaffee unterhalten!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaas? Manche Punkte musste ich 2 mal lesen. Beim nächsten treffen machen wir eine Fragerunde. ;)
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den sehr interessanten Einblick! Eine richtig schöne, wilde Jugendzeit :o) Die Angelhakensache ist super.
    Überhaupt toll geschrieben und ich habe auch die ein oder andere Gemeinsamkeit gefunden.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Da waren ja einige Punkte dabei, die ich soo niiiemals erwartet hätte! Aber "Übertragungslisten" habe ich auch :D
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  8. He, du bist ja eine ganz wilde Rockerlady! :))) Danke für deine Offenheit! Du bist mir seeeehr sympathisch!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. *lach*
    Du wilde Hummel, du! :-)

    Zu schön, soooo viel von dir zu lesen!

    Punkt Zwei macht mich übrigens auch rasend!
    Und Elefanten liebe ich! *g*

    Ich liebe Listen übrigens auch. Erst mache ich Häkchen (oft schon, wenn ich angefangen habe, etwas zu tun) und dann (wenn ich ganz fertig bin) streiche ich durch.

    Sehr oft verlege ich die Listen dann und schreibe neue und wenn ich die alten dann irgendwann wiederfinde, freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn die meisten Sachen dann schon erledigt sind...

    DAAANKE für diesen tollen Einblick! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa, so habe ich mir das vorgestellt, du wilde Hilde! Langweilig und bieder paßt auch nicht zu dir! Auf einige Punkte müssen wir bei einem nächsten Treffen unbedingt genauer eingehen... du machst mich echt neugierig!

    Ich gehe jetzt mal meine Liste updaten...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Also das meiste war mir ja schon bekannt, aber auch ich habe noch "neues" über dich gelesen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen