Donnerstag, 5. September 2013

Soooo viele Veränderungen...

Die Ferien sind nun auch bei uns zu Ende, das bedeutet, dass so langsam die Normalität wieder einkehren wird. Hier hat sich einiges geändert, von daher schätze ich mal, dass es bei mir etwas länger dauern wird. Unser großes Tochterkind hat ihr Studium angefangen und wohnt nun drei Autostunden von uns entfernt in einer WG. Alleine das ist schon eine riesen Umstellung für mich! Aber auch das kleine Tochterkind hat einen großen Schritt nach vorne gemacht - sie geht jetzt in die Oberstufe. Das bedeutet unregelmäßiger Stundenplan. Natürlich werde auch ich mich an die neuen Lebenssituationen hier gewöhnen, aber komisch ist es schon!!!!

Für RUMS habe ich auch etwas! Und zwar habe ich mir für unseren Urlaub noch schnell eine Strandtasche nach dem Farbenmix Schnitt "Pernille". Dafür habe ich sogar eines meiner Streichelstöffchen sehr großzügig verwendet ;)



Die Fotos sind irgendwie nicht gut gelungen - ich versuche es später zu ändern. Jetzt ruft erst einmal die Pflicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist der Knaller. Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, was für ein Traumteil!!!! So tolle Stoffe!
    Schön, daß du wieder zurück bist! Hatte dich schon sehr vermisst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wow! ganz toll! da macht sich das streichelstöffechen aber sehr gut :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Genial, so toll geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll geworden und die Bilder sind prima. Man sieht doch alles!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. So schöne Stoffe und so schön betüddelt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Großartig, die Tasche ist wunderschön! Das ist ja ein richtiges Traumstück aus den wunderbaren Stoffen, ich bin total begeistert!

    Alles Gute für deine Große und die Oberstufenschülerin! Das ist ja aufregend! Für dich alle guten Wünsche, viel Freude und eine stressfreie Zeit in der neuen Situaltion!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn die Fotos vielleicht nicht so gelungen sind, lassen sie doch erahnen, dass da ein Schätzchen entstanden ist. Ich mag solche Taschen mit Stickereien und kleinen hübschen Details. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Habe deine Tasche grade in den farbenmix Inspirationen entdeckt. Herzlichen Glückwunsch! Live sieht sie noch schöner aus.
    Viele Grüße
    Anne (vom Sport)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne ;)

      Bis bald und liene Grüße Schlottchen

      Löschen