Sonntag, 22. September 2013

Sommer-Wichteln für mich war Weihnachten!!!

Endlich war es so weit! Endlich durften wir unsere Wichtelpakete auspacken!!! War das spannend. So war es bei mir:



So in etwa kam das Paket bei mir an. Und ich durfte nur gucken, schnuppern und schütteln - Gott sei Dank NUR knapp 5 Tage ;)



Ein Blick ins Paket!



Vorsichtig auf`s Tischchen gelegt... Jedes einzeln soo liebevoll verpackt!!!



Das Auspacken habe ich gaanz laaaangsam gemacht - das hat fast eine 3/4 Stunde gedauert!!!



Fast wie "Zuckerbrot und Peitsche" - nee, erst Nervenkitzel, dann Beruhigung ***lach***



Eine wunderschöne Kladde mit tollem Einband. Innen mit persönlicher Widmung...



4 wunderschöne Teelichter im "Eulenmantel", eine zuckersüße Eule, die mich von nun an beim Nähen bewacht.



Etwas für die Gesundheit, etwas zum Kompensieren - hihi!!!



Damit mir nicht kalt wird... was für den Hals und für in die Tasche ;)



Sicherlich ein paar wohl gehütete Streichel-Stöffchen und zwei herzallerliebste gestickte Buttons.

Der Brief ist für mich - nur für mich, den mag ich nicht teilen!!!


Liebe, liebe Tadewi!!!

Vieeeeeeeelen lieben Dank für diese absolut spitzenmäßigen Wichtelgeschenke. Ich bin sprachlos und überwältigt! Du hast meinen Geschmack mehr als getroffen. Ich bin sehr glücklich! Du hast alles sooo liebevoll vorbereitet und verpackt. Du hast das Wichteln für mich zu einem wirklich spannenden Erlbnis gemacht! Ich danke Dir von Herzen dafür!


Ich hoffe, dass alle anderen Mit-Wichteler auch glücklich und zufrieden sind.Ich werde dann jetzt hier mal weiter auspacken gehen ;))))

Ganz liebe Grüße euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, das sieht ja toll aus! Ein geniales Paket, ich freue mich sehr für dich!
    Ich bin auch schon gespannt, was so alles gewichtelt wurde!
    Viel Spaß beim naschen, kuscheln und schreiben!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch toll - noch viiiiel freude mit deinen wichtel-sachen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Vielfalt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Geschenken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll. Da wurdest du ja reich beschenkt. Die Kladde ist super.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Paket und ich freue mich riesig, dass du auch sowas schönes bekommen hast :)
    Nein, meine Ahnung hatte sich nicht bestätigt ;) Aber das war auch gut so :) Ich bin wirklich mehr als glücklich :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du ja ganz viele tolle Sachen in deinem Wichtelpaket. Hab viel Freude daran!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumpaket! Ein Teil schöner als das andere!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so ein absolut tolles und liebevolles Paket, da geht das Wichtelmama Herz auf :)) Total süß die Eule und die anderen Sachen. Ich freue mich, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz, ganz tolles Päckchen hast du bekommen. So toll verpackt und so schöne Sachen drin.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Boah Eulen im Wichtelpaket und dann auch noch mein absolutes Lieblingsstöffchen, dass Paket hätte auch zu mir wandern können. *g*

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll das alles aussieht!! Die Eulen Teelichter würde ich auch glatt nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen