Donnerstag, 26. September 2013

RUMS # 39 Ich hoffe, es wirkt!

Ich war mit meinem Tochterkind wegen eines Spiegels beim Möbel-Schweden. Sicherlich kennt ihr das, wenns vom Guten etwas mehr sein darf ;)

Unter meinem Näh-Schreibtisch war noch Platz und da bot sich doch glatt dieses super tolle praktische Teil an, um endlich mal wieder für mehr Ordnung in meinem Chaos zu sorgen:



Ich habe es selber aufgebaut und auch gleich bestückt ***freu***



So sieht es (frisch eingeräumt) aus - mal sehen, ob es so bleibt (die Hoffnung stirbt zuletzt!Jedenfalls sind meine aufgerollten beschichtete Stoffe gut und übersichtlich verstaut.


Super praktisch zum Zuschneiden, weil die kleine Matte genau darauf paßt oder eben zum Aufbügeln kleinerer Teile, z.B. Einlage auf Taschenteile. Schneidematte verschwindet dann in einer der Schubladen.
Und das aller Beste ist, die Kommode hat Rollen und parkt unterm Schreibtisch, wenn sie nicht gebraucht wird ;))))

Etwas Genähtes gibt es aber auch:


Dieser Lunchbag von Farbenmix beherbergt meine Sonnencreme -so ist meine schöne Tasche vor unliebsamen Überraschungen geschützt.


Und zum guten Schluss noch mein Scherenetui - sollte mir auch zu mehr Ordnung verhelfen ;)

So, und da das alles nur für mich ist, lasse ich euch bei RUMS mal luschern.

Liebe Grüße euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Wow!!! So ordentlich!!! Da werde ich ganz neidisch :) Gut gemacht!
    Das Scherenetui ist der Hit!!!!

    LG Christina, die nur noch mit deiner Tasche rumläuft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer beeindruckt! Du bist ja sowas von gut ausgestattet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. hey das ist ja mal ein tolles teilchen - hab ich da noch gar nicht gesehen - klasse! yummi yummi - da müsste ich doch eigentlich mal stöbern gehen....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein gut sortiertes Reich! Das sieht klasse aus! Viel Spaß mit der neuen Ordnung.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Echt super - und so ordentlich ;)
    Finde das Schränkchen auch jedes Mal gut, aber ich habe keinen Platz mehr unterm Tisch ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich Ordnung! Ich sollte vielleicht auch mal ORdnung schaffen. ;)
    Lunchbag und Scherenetui sind suuuper!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Platz hätte, dann wäre der Schubladenschrank auch bei mir eingezogen - der ist sooo praktisch!

    Und dein Scherenetui ist klasse, Lunchbag natürlicha auch! :-)

    Du hast allerdings vergessen, die Erweiterung deines Arbeitsreiches zu den Machzentralen zu schicken... Ts, ts, ts - du willst doch deine tollen Ideen nicht alle für dich behalten, oder? *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr inspirierend, deine Ordnung. Die Vorzüge des Schubladenschränkchens sehe ich voll und ganz ein. :-) Viel Freude in der neu gestalteten Kreativwerkstatt wünscht dir

    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ... schöne ordnung und so praktisch !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. mit dem habe ich beim letzten IKEA Besuch auch geliebäugelt ... :-) aber sag mal, was ist denn das für ein schickes kleines Bügeleisen.... so etwas suche ich auch ...
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen