Donnerstag, 12. September 2013

Knotenkleid Ceduna die 2.

Eigentlich ist Nr.2 ja schon länger fertig und wurde an den heißen Sommertagen auch gerne schon ausgeführt. Ich habe auch hier wieder die Ärmel weggelassen und habe die Armausschnitte einfach nur gecovert...



Ich glaube, ich muss "Püppi" mal etwas mehr Oberweite schaffen ;) Sie füllt diese Tunika leider nicht so aus wie ich.

Und da heute ja schon wieder Donnerstag ist, hänge ich das Teilchen mal flott zu Muddi ins RUMS-Schaufenster ;)))))

Liebe Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. UUiiiihhhhh
    Tre chic meine Liebe!!! Gefällt mir super ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. 1 mit Sternchen! Der Stoff gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ein tolles Kleid! Der Stoff ist wunderschön und das ganze Kleid gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick! :o)
    und raffiniert, mit dieser Drehung/ Knoten/ Dingens ...
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tunika, die passt mit Langarmshirt auch ganz bestimmt zum Herbst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem alle Welt von den Knotendingern immer so schwärmt, wollte ich auch mal, bin aber schon in der Anleitung hängen geblieben (ha??) und so ist es bei dem einen Knoten in meinem Hirn geblieben.

    Aber irgendwann... ;-)

    Richtig schön ist deine Knotentunika geworden! :-)

    Dein Püppi-Problem kommt mir übrigens vage bekannt vor... *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen