Freitag, 13. September 2013

Endlich ist es so weit ... unser 1. Nähtreff findet statt!!!!

Juhuuuuuu, endlich ist es soweit am 5. Oktober 2013 findet unser 1. Blogger-Nähtreff statt!!!
Ich freue mich ja schon sooooo. Natürlich lebt ein solches Treffen von der bunten Mischung der Teilnehmerinnen.

Wir sind bisher zu fünft und wünschen uns natürlich, dass Du und Du und Du... Lust und Zeit habt und neugierig genug seid, diesen Tag kreativ mit uns zu verbringen. Wir sind komplett!!!

Wir werden uns in der Nähe von Mönchengladbach treffen - wir liegen absolut günstig an der A61 und der A52.

Genauere Daten und Adresse gibt es bei Interesse/Anmeldung ;))))

Mit dabei sind momentan:

JO's Creativ

Knuddelwuddels

Lexie

Line Uni

Himbeerkamel

Klakline

mein Kleinkram

Madita Monster Mode

meine nähverrückte Freundin ohne Blog

und natürlich ich, das Schlottchen Müller



Da das hier heute mein 100 Post ist und heute Freitag der 13. ist und wir uns alle auf diesen ersten Nähtreff wie Bolle freuen, werde ich es jetzt flux beim Freutag verlinken ;))))))))))


Wir freuen uns auf alle wie Bolle ;))))

Liebe Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. Mensch….toll - ich habe gerade echt in meinen Kalender geguckt……mein Mann hat am 5. 10. Samstagsdienst! Es wäre so oder so eh zu weit gewesen…aber träumen wird man ja wohl mal dürfen! Wäre gerne dabei!
    Würde dich und die Anderen total gerne kennen lernen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne dabei!

    Schade, dass so weit voneinander weg wohnen...

    Aber mit dir/euch freue ich mich natürlich riesig mit! :-)
    Und ihr werdet uns bestimmt davon berichten und uns so richtig die Nase lang machen! *g*

    Der 100. Post - toll! Und ich habe immer noch nicht annähernd alle gelesen - da habe ich ja noch was zu tun. ;-)

    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid soooo weit weg - Schade !!!
    Grüß´Martina bitte dann von mir ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!!! Da wäre ich gern dabei!!!! :)

    Glückwunsch zum 100. Post!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      wir freuen uns riesig, wenn Du dabei sein kannst ;))))

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  5. Welche Uhrzeit habt ihr angepeilt?

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Juchu! Ich würde gerne kommen, wenn ich darf. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madita,

      aber gerne doch!!

      Wir freuen uns!!!

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  7. Ihr seid ja soo weiit weg! *schnüf*
    ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Berichte und Ergebnisse :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!! Leider kann ich nicht dabei sein, da ich an dem Tag nicht kann. Männo!! Aber ich hoffe, dass du einen schönen Beitrag postest und ich so ein wenig dran teil haben kann. Vielleicht gibt es ja auch noch ein zweites, drittes oder viertes Treffen...
    Liebe Grüße
    Nicole - Madita Handmade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schlottchen :-)

    der 100. Post? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ist ja klar, daß Du Dich da freust :-)
    Ein Nähtreff... hach, wie schön wär das mal hier im Schwarzwald... seufz...
    Aber ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spaß :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll!!! Darf ich beim nächsten Mal dabei sein? Komme aus Köln :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen