Donnerstag, 1. August 2013

RUMS #31#

Heute bin ich mal wieder da ;) Auch wenn ich nicht immer zum Bloggen komme, heißt das nicht, dass ich nichts nähe... Eigentlich hätte ich sogar einiges zu zeigen, aber irgendwie steckte der Wurm drin. Zuerst wollte ich mir ein Jersey-Röckchen nach dem Freebook von Frau Liebstes nähen. Genäht war das tolle Teilchen auch recht schnell, nur war es mir etwas zu groß... Trotzdem fertig gemacht und schnell meine Freundin angerufen - ha, sitzt, wackelt und hat Luft! Jetzt weilt mein Röckchen auf Mallorca und genießt den Urlaub ;))))

Okay, da war noch ein UFO - Neckholderkleid in rosa... Das habe ich dann endlich fertig gemacht, anprobiert und ... upssssss ich bin gewachsen ;( Also, das eine zu groß, das andere zu klein (nächstes Jahr wird es wieder passen - ich meine das Kleid, niemals den Rock !!!!!)

So, nun brauche ich aber noch was passendes... Altbewährter Schnitt, schöner angenehm kühler bunter Stoff... Und ratz-fatz war er fertig.


Der Stoff ist mal wieder absolut "Koffer tauglich" nix knittert, schön bunt da passen viele Oberteile. Für mich einfach nur ein genialer RUMSer. Und genau da gehe ich jetzt stöbern, was die anderen denn heute so zu bieten haben.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Liebes Schlottchen, schön wieder mal von dir zu lesen.
    Dein Rock ist nicht nur praktisch sondern auch sehr schick.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll
    und solch ein Stoff viel wert ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, schön ist der Rock geworden! Sitzt prima und ist sehr schick! Auf dein Neckholderkleid bin ich schon sehr gespannt, ich liebe solche Kleider!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Und der Stoff gefällt mir richtig gut! Jaja….die Zeit rennt so….und im Sommer verbringt man eben nicht so viel Zeit vor dem PC!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen