Donnerstag, 8. August 2013

Etwas schicker sollte er sein...

Manche Anlässe erfordern halt einen gewissen Dresscode und da es super heiß war und frau mal wieder nix anzuziehen hatte... Im Stoffschrank aber schon seit einiger (viel längerer) Zeit *hüstl* dieses edle Stöffchen auf seine Bestimmung wartete, hat frau ohne lange zu zögern ihren "PAßT-PERFEKT-ROCK-SCHNITT" genommen und ratzfatz war sie feddisch ;)

Ich denke, damit kann ich mich bei der RUMS-Party heute blicken lassen.

Genießt den Tag, liebe Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. Paßt wirklich perfekt und sieht klasse aus! Der Stoff ist super und dein Rock sieht sehr schick aus! Ein tolles Party-Teil, viel Vergnügen!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Röckchen und ein ganz wunderbarer Stoff. Sieht sehr edel aus!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön….sehr, sehr edel! Das ist ja ein Traumstück geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. schickes teilchen - sieht gut aus !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schotti,

    mit deiner Anleitung hat es doch tatsächlich geklappt!!!
    Ich kann posten....

    Vielen Dank für den Tipp.

    ... und jetzt wo ich deine ganzen Machenschaften hier sehe, verstehe ich auch wieso du dich beschwerst hast, deine 800-Quadratmeter-34-Zimmer-Villa wäre viiel zu klein :)


    Gruss,
    Der Carsten

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Rock ist super! Du kennst ja meine Adresse, ne!? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist aber toll! So ein edler Stoff!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, kannst du definitiv! Der Stoff ist klasse, den würde ich auch für einen Rock (oder ein Kleid?) nehmen. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  9. Damit kannst du dich so ggut wie überall gut blicken lassen. Der sieht wirklich schick aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen: Der Stoff hat seine Bestimmung gefunden. Aus ihm MUSSTE einfach dieser schicke Rock werden! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff und toller Rock!
    Herzliche Sommergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. ein tolle rock und der stoff ist wirklich edel!
    glg nelli

    AntwortenLöschen