Sonntag, 4. August 2013

Ein kleiner Blick in mein "Wichtel-Geheimfach"

Seit einigen Wochen lese ich den Wichtelsteckbrief und "stalke" den Blog meines Wichtelkindes. So ein paar kleine Ideen habe ich schon, aber nicht alles was sich in der Schublade befindet ist endgültig. Ich gehe mal davon aus, dass alle Wichtel neugierig sind und sich durch sämtliche Teilnehmer-Blogs schleichen ;))))

Also mein liebes Wichtelkind, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


Ich hoffe, es ist für euch alle genau so spannend, wie für mich und natürlich würde ich mich über "Vermutungen" freuen ;)

Liebe Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. Hihi, das mit dem " Stalken" kenne ich, ich sauge gerade auch jeden Post auf, überlege hin und her, das ist so witzig.
    Ich bin ja die einzige die weiß ,wer dein Wichtel ist, er kann sich auf jeden Fall freuen, das sieht schon super aus!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus, wow!!!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch mal ein Einblick... Ich bin noch nicht so weit für meinen Wichtel...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, das sieht doch schon sehr schön aus!
    Ich habe leider erst einige Ideen auf dem Zettel stehen, mal sehen, wann ich dazu komme!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht! Das kann wirklich jeder gebrauchen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ui..wie spannend...
    das Masking Tape gefällt bestimmt, bin gespannt was Du damit machst :-)
    Und ich bin leider auch noch nicht ganz so weit.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiih, das sieht klasse aus :)
    Da wäre ich schonmal gern das Wichtelkind ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja schon mal toll aus...ich bin sooo gespannt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen