Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS mit meinem Probe-Shirt


Es war für ein paar Wochen ziemlich still hier in meinem Blog. Manchmal wird man von Ereignissen einfach überrollt, diesmal war es bei mit der Dampfwalze... Aber jetzt bin ich wieder da ;)

Mein Probe-Shirt nach Joana gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei ich dieses jetzt als Schlafanzugoberteil nutze, aber auch zum Schlafengehen möchte Frau ja nett aussehen ;)



Ich hoffe, ich habe heute Abend mal wieder Zeit zu schauen, mit was die anderen so RUMSen

Ach ja, irgendwo habe ich eine Anleitung zur Blogumstellung gesehen, leider finde ich sie nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Eigentlich war ich froh, dass ich mich endlich hier zurecht gefunden habe, ich bin einfach ein Computer-Legasteniker...

Wenn ich Zeit habe, werde ich auch mein fertiges Knoten-Kleid zeigen - ich trage es ziemlich gerne. Hätte ich nicht gedacht!!!!

Liebe Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. Huhu, oh ja, das gibt bestimmt süsse Träume! Freu mich schon auf das Knotenkleid...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hey - schön wieder was von dir zu lesen! Und - das ist ja wohl das tollste Schlafanzugoberteil, das ich ja gesehen habe…..toll! Echt super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. fast zu chic als schlafanzug! bin sehr gespannt, wie das nächste shirt wohl wird :-) wegen der bloggeschichte: schau doch mal bei frau pimpinella vorbei, dort ist das ganz gut beschrieben...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch gebettet schläft es sich noch mal so gut. Sehr schön dein Schlafshirt.
    Die Umstellung der Reader ist super einfach und erklärt sich mehr oder weniger von allein. Wenn du vor dem 1. umstellst, kannst du auch all deine Blogs importieren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen