Sonntag, 2. Juni 2013

"Lieblingsstück" ...oh, wie schwierig!!!

Also, die Silke (Frutzelei) hat Bloggeburtstag und hat sich da was einfallen lassen... Was, das könnt ihr HIER nachlesen. Und natürlich könnt ihr auch noch mitmachen ;)

Viele meiner Lieblingsstücke habe ich leider nicht mehr, entweder sie waren verschlissen oder weitergereicht (manches ist auch einfach verliehen und nie wieder heimgekehrt)...

Aber, die Tauf-Garnitur meiner kleinen Madamme, die habe ich natürlich noch.

Meine Freundin - die Patentante der kleinen Madamme und ich haben es gemeinsam genäht (nach einem Burda-Schnitt) und das ist schon vieeeeele Jahre her. Das Kleid und der Strampler sind aus champagner-farbender Wildseide genäht, habt also bitte Verständnis, dass ich es nicht unnötig strapazieren wollte und nochmal aufgebügelt habe.



So, jetzt schwelge ich noch ein wenig in Erinnerungen - an den Tag der Taufe kann ich mich noch sooo gut erinnern.

Liebste Sonntagsgrüße Schlottchen

Kommentare:

  1. Das ist eine superschöne Taufkombi! Sieht sehr edel aus. :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Eine hinreißende Taufgarnitur habt ihr da gezaubert! Die ist ja wunderschön und so edel! Deine Tochter wird sich bestimmt sehr freuen, wenn sie später diese Kostbarkeit sehen und anfassen kann. Vielleicht wird die Kombi ja auch später noch an deine Enkel weitervererbt... sie ist doch zu schön für nur ein Kind.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen